PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

11$ Turbo Early Middle Phase

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 11$ Turbo Early Middle Phase

[replay hand_id=139775 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=86E201C351]

Squeezed das hier jemand all in???

Was haltet ihr von der Idee??

Habe bis dahin keine Hand gespielt.
    Last edited by fadmin; 25-08-2011, 19:21.

FAIL! Aber den Walk hätte ich auch immer angenommen, wp somit!

Comment

Hab doch schon die richtige Hand reingemacht ^^

Comment

du kriegst hier quasi immer nen call von mindestens einem gegner. ez fold

Comment

Zitat von Muuf Beitrag anzeigen
          du kriegst hier quasi immer nen call von mindestens einem gegner. ez fold
          +1
          Call wäre die zweitschlechteste Option, Squeeze für mich die schlechteste

cu

Comment

Moin,

stimme meinen Vorrednern in diesem Spot zu!

Wenn du pushst wären 2495 Chips in der Mitte und die Gegner müssten noch 1295 Chips nachcallen. Sie bekämen also 1 zu 1.9 Pot-Odds und bräuchten demnach nur ~34% Pot-Equity zum Callen. Nehmen wir nun noch dazu, dass der Openraiser mit ~19 BBs und die callenden Spieler dies nicht light machen sollten mit ihren Stacksizes wird dies ein deutlicher -EV Spot.

Grüsse
            Christopher

Comment

Danke

Comment

just fold dude

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.