PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 5 KK-Call River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 5 KK-Call River

Gegen Villain 95 Hände gespielt (23/17). Würdet ihr den River callen?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($4.91)
    UTG ($8.17)
    MP ($1.65)
    Hero (Button) ($5.07)
    SB ($5)

Preflop: Hero is Button with K, K
    UTG bets $0.15, 1 fold, Hero raises to $0.45, 1 fold, BB calls $0.40, UTG calls $0.30

Flop: ($1.37) 6, J, J (3 players)
    BB checks, UTG bets $0.40, Hero calls $0.40, 1 fold

Turn: ($2.17) 8 (2 players)
    UTG bets $0.70, Hero calls $0.70

River: ($3.57) 10 (2 players)
    UTG bets $1.95, Hero folds

Total pot: $3.57 | Rake: $0.17

ICh würd erstmal irgendwo 4 value raisen.
    Der minbettet sich da einen ab.

Comment

stimmt schon, den Flopdonk raise ich automatisch (auch als semibluff mit any pair/draw), übrigens ist hier auch die info wieviel er donkt sehr von vorteil^^

Comment

Zitat von Dinhjio Beitrag anzeigen
        stimmt schon, den Flopdonk raise ich automatisch (auch als semibluff mit any pair/draw), übrigens ist hier auch die info wieviel er donkt sehr von vorteil^^
        Fold to 3B: 33% (3)
        Donkbet: 0% (3)
        Last edited by fadmin; 21-08-2011, 01:12.

Comment

Ich call den Flop und raise den Turn,da er das Board selten hart getroffen hat,wir aber auf diesem trockenen board nicht wirklich vor draws protecten müssen.

As played calle ich den River,da unsere Hand hart underrepped ist.

Comment

Naja, ich würde folden.

Nachdem du Flop und Turn callst, müsste er dich auf ein höheres PP, Jx oder 66 (eventuell 88 am Turn getroffen) setzen. Deiner 3bet zufolge würde ich als Villain jedenfalls davon ausgehen, du hast QQ+.
            Falls Villain kleineres PP hat, müsste er es in einen Bluff turnen. Aber wie oft wird er das schon machen?

Ansonsten:
            Den River wird Villain mit 77/99 wohl nicht setzen. Ich denke, entweder bist du schon beat gewesen oder er hat TT/QQ. Und nur QQ schlagen wir noch.

Aber kann man hier überhaupt erst am Turn raisen?
            Wenn man die Flop-Donk callt und die am Turn raist, welche schlechtere Hand wird das noch bezahlen auf so einem Board? Womit callen wir eine Donkbet in Multiway, mit dem BB noch hinter uns und raisen dann am Turn? Sieht das nicht zu stark aus?

(Ok, AK/AQ in Herz callt mal die Donkbet am Flop und gabelt am Turn dann den FD auf, das ginge auch. Aber würde niemals dann auf dem trockenen Board den Turn raisen?)
            Last edited by fadmin; 21-08-2011, 03:27.

Comment

call river, nh.

Comment

Ich finde deine Line absolut vertretbar. Sehe keinen Grund an irgendeiner Stelle auf dieser Boardtextur zu raisen. Wir folden alle seine weaken made hands und potentiellen Bluffs, die er donken könnte. Da wir hier einen 3bet Pot für 100bb effektiv haben, denke ich übers Folden an keiner Stelle der Hand nach, sondern nur darüber, wie ich mit meiner Line den EV maximiere - in diesem Fall finde ich den Calldown absolut sinnvoll. Am River müssen wir aufgrund der guten Odds eh nicht oft gut sein.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.