PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2,75 $ NLHE Button Open Push 9,5 BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2,75 $ NLHE Button Open Push 9,5 BB

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 250/500 Blinds 60 Ante (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG (t20136) UTG+1 (t35260) MP1 (t14902) MP2 (t17557) CO (t21392) Hero (Button) (t4762) SB (t4320) BB (t8888) Hero's M: 3.87 Preflop: Hero is Button with , 5 folds Total pot: t980 Muss ich denk ich pushen oder? Sogar any two? Die werden hier wohl nur tight callen. War neu am Tisch. Keine Stats der Blinds vorhanden. Waren aber keine Regs. Ups war 3,30er..
    Last edited by $$ Ru$HeR $$; 18-08-2011, 22:42. Grund: 3,30 $ nicht 2,75 $

I Fold.

Comment

dass villains sehr tight callen ist nicht wahr btw

im all in

Comment

Moin,

einen vergleichbaren Spot hatten wir erst vor einigen Tagen hier gehabt: http://www.intellipoker.de/forum/sho...ble-H%C3%A4nde

Grundsätzlich hängt deine Pushingrange hier deutlich von den Callingranges der Gegenspieler ab. Callen diese sehr tight so kannst du hier einen profitablen Push haben. Um es genau auszurechnen benutze den SNG Wizzard. Gebe dazu Blinds + Antes ein, Stacksizes, Stelle den Wizzard auf ChipEV ein und editiere die Callingranges der Blinds. Meiner Meinung nach callen die Gegner nicht tight genug, damit ich hier pushen würde, allerdings fehlt mir auch die Samplesize auf diesem Buy-In Level um dies zu belegen.

Wenn ich neu am Tisch bin und keinerlei Infos über die Callingranges habe gehe ich persönlich davon aus, dass die Gegner nur anhand ihrer Handstärke callen und hier ein Push +ev sein kann. Wenn jemand langeweile hat, kann das ja mal jemand genau auskalkulieren.

Würden die Gegner jedoch hier ziemlich solide push/callen im Vakuum, so ist es ein Fold.

Grüsse
        Christopher

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.