PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Miniraise auf dem River mit 2 pair folden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Miniraise auf dem River mit 2 pair folden?

[replay hand_id=137391 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=353B3830EF]

Würdet ihr das Miniraise auf dem River folden oder callen? Stats hatte ich nicht, war erst sehr kurz am Tisch.
    Last edited by crossino; 11-08-2011, 20:00.

no data found

Comment

Zitat von Myratax Beitrag anzeigen
      no data found

Müsste jetzt funktionieren

Comment

auf dem board hätt ich auf seinen raise meinen ganzen stack reingebracht... im prinzip schlägt dich nur nen Set oder QT aber das is dann halt der lauf der dinge

Er kann hier aber gut sowas wie AJ oder A6s oder so haben. ich denk hier is nen push auf lange sicht definitiv profitabel
        Last edited by fadmin; 11-08-2011, 20:58.

Comment

NEIN! Puschen würde ich definitiv als verkehrt empfinden! Man kann das Raise des Gegners nicht einfach ignorieren!! Man kann vllt mit Reads nen dünnen Push machen, die haben wir aber nicht. Im Normall callen den Shove nur bessere Hände. Ansonsten calle ich hier wegen der guten Odds die wir bekommen, hin und wieder raist am River ja noch einer schlechtere TwoPair. Aber meistens sind es halt doch die Sets oder die Straße... Also folden fände ich für den Preis zu weak, pushen ist für mich überspielt. Aber mir gefällt deine Betting-Line und die Betgrößen, imo genau richtig für NL5!

edit:Wir haben gegen seine Value-Range ca. 40% Equity und bekommen 1:4 Pot Odds, deswegen call ich.

Text results appended to pokerstove.txt

49 games 0.005 secs 9,800 games/sec

Board: Ad Ks 6h 2h Jd
          Dead:

equity win tie pots won pots tied
          Hand 0: 40.816% 36.73% 04.08% 18 2.00 { AhKh }
          Hand 1: 59.184% 55.10% 04.08% 27 2.00 { KK+, JJ, 66, 22, AKs, AJs, A6s, KJs, QTs, AKo, AJo, A6o, KJo, QTo }
          Last edited by fadmin; 11-08-2011, 22:06.

Comment

Push is ohne Read nicht gut. Crying call nenn ich das eher.

ICh glaub AJ muckt aufn Push / A6 passt nicht wirklich KJ raist früher.
            QT passt sher gut zu seinem Play.

Shove is def. quatsch.

Call aufgrund der Pod ODds OK

Comment

yoo seh ich genauso, eine push callt dann wahrsch nix mehr, was wir schlagen,
              aber ich seh hier denke ich oft genug AJ dass sich der call rentiert!

Comment

Aber ein Crying Call ist es nun auch nicht. Ich snapp weg. Schon alleine weil AJ 2pair macht, auch wenn es kombinatorisch etwas reduziert ist.

Comment

hmm ok das is NL5 vielleicht spielen die da anders... aber bei dem was ich mir hier auf NL2 ansehen muss push ich da sofort...

gut gegen unbekannt evt euch nur nen call, aber never ever ever ever ever fold

Comment

Ne fold nicht. Aber ich snapp das nicht weg, da geh ich erstmal in den Tank und call das aber auch in 100% der Fälle.

Fakt ist aber, dass wir ein Ace blocken, kein FDraw busted den er blufft und QT einfach so gut zur Line paßt. Halt viel besser als A6 z Bsp.

Ich denk mal, wir sind hie ruach in 6/7 v . 10 beat aber es reicht allemal zum call

Comment

Schandtats Range erscheint mir realistisch, und die Equity reicht dann sicher für einen Call eines Minraises locker aus (wir können sogar noch einige schwächete Two Pair Combos aus der Range entfernen und werden immer noch genug Equity über haben).

Call

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.