PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

33er was tun am river?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 33er was tun am river?

also pre flop muss man natürlich nich callen da offsuit, am flop war mir dann die bet mit meinen ganzen backdoordraws (nutflush, nutstr8, quads ggg) doch zu klein um zu folden nachdem immer noch keine richtige action aufkam wollt ich dann halt raisen, dass nich irgendein K or J bzw ein FD billig drawt, jetzt werd ich gecallt vom sandwich spieler, was macht man hier am river? c/c b/f b/c? einige hände davor hab ich eine am river completete str8 von vorn halfpot gebettet (es lagen am turn 3 karos und T als höchste karte er hat KdTx turn wenig gebettet) und er callt mit pair of tens (hier hab ich aber vor gehabt b/f wenn er pusht) PokerStars No-Limit Hold'em, 33 Tournament, 50/100 Blinds (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB (t6200) UTG (t9851) UTG+1 (t5340) MP1 (t3075) MP2 (t4825) CO (t2400) Button (t3292) Hero (SB) (t5180) Hero's M: 34.53 Preflop: Hero is SB with , 3 folds, MP2 calls t100, 1 fold, Button calls t100, Hero calls t50, BB checks Flop: (t400) , , (4 players) Hero checks, BB checks, MP2 checks, Button bets t100, Hero calls t100, 1 fold, MP2 calls t100 Turn: (t700) (3 players) Hero checks, MP2 checks, Button bets t100, Hero raises to t500, MP2 calls t500, 1 fold River: (t1800) (2 players)

fold pre,
    fold flop, v.a. da du die action nicht abschließt.

turn raise ich bei geschätzten 1 mio draws gegen 3 spieler auf 900 (kommt aber darauf an, wie die drauf sind, gegen regs kann man vielleicht auch weniger machen, gegen vollfishe mehr), aber 500 ist viel zu wenig in der situation.

river ist ohne reads schwer zu entscheiden, gegen fish bette ich hier groß, gegen maniacs c-c. ich.

wäre nicht schlecht, wenn du infos und reads dazuschreiben würdest.

Comment

deine fold gedanken sind sicherlich iO
      nur zu den reads, sooo lange war ich bei dem MTT auch nich auf dem tisch und bissal was hab ich ja dazu geschrieben...
      wenn du schreibst du bettest groß, mit der intention b/c? wenn du schreibst c/c bis zu welcher betgröße callst du?

Comment

Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
        deine fold gedanken sind sicherlich iO
        nur zu den reads, sooo lange war ich bei dem MTT auch nich auf dem tisch und bissal was hab ich ja dazu geschrieben...
        wenn du schreibst du bettest groß, mit der intention b/c? wenn du schreibst c/c bis zu welcher betgröße callst du?
        reads hab ich überlesen, tut mir leid

am turn broke zu gehen bei den großen stacks und 3way ist sicher keine gute idee, auf jede vernünftige 3bet folde ich da, weil ich nicht denke, dass da allzu oft ge-semiblufft wird, nachdem wir solche stärke zeigen, aber ich denke nicht, dass das oft passiert, nachdem auf flop und turn niemand stärke gezeigt hat auf dem wet board.

river kommt viel auf den gegner an, gegen unknown wie in diesem fall würde ich wohl bis potgröße schon noch callen, ansonsten wirds schwierig wenn wir checken, dann eben hauptsächlich, weil wir wollen, dass er mit den geplatzen draws blufft und genau diese wird er dann ja in der regel groß betten.

aber warten wir mal andere meinungen ab, ich bin jetzt kein mtt-experte
        Last edited by fadmin; 08-08-2011, 15:05.

Comment

Also flop kann man durchaus auchs im sandwich folden.

Turn bette ich dann selber. Das A is ne scarecard es liegen 3 verschiedene draws und deine Gegner werden hier oftmals marginale Hände, die aber noch ne bet callen würde, behindchecken um ihre potequity zu realisieren, bzw. pot zu controllen.

As played c/R ich auch etwas größer auf 800 oder so. Du gibst deinem Gegner hier schon >3:1 odds, was ich auf dem board mit 2 pair relativ risky finde.

River bet/F ich for value gegen weake 2 pairs und TPs auf ca. 60% pot.

Comment

Zitat von Pimola Beitrag anzeigen
            Turn bette ich dann selber. Das A is ne scarecard es liegen 3 verschiedene draws und deine Gegner werden hier oftmals marginale Hände, die aber noch ne bet callen würde, behindchecken um ihre potequity zu realisieren, bzw. pot zu controllen.
            ja klar, ich hatte übersehen, dass du erst gecheckt hast. man kann nach der flopminbet des BU einfach nicht unbedingt davon ausgehen, dass er wieder bettet und eine freecard ist tödlich.

Comment

fold pre
              fold flop
              c/r turn auf 777
              lead geht auch
              river ez b/f 1222

Comment

okay die hand war nicht gut gespielt von mir, sollte man wohl vielleicht wirklich nich completen
                um schwierigen situationen aus dem weg zu gehen
                river bet 900, gegner raist auf 2700
                call/fold?

Comment

turn ist ein lead

Comment

turn: lead/fold oder was meinst jetzt?

Comment

Zitat von powerhockey Beitrag anzeigen
                      turn: lead/fold oder was meinst jetzt?

du c/r/f den turn aber schon oder?

Comment

yooo guth tuth a bissal facepalm pics herum spielen
                        nette erklärung btw

edit: okay nachdem du ja jetzt auch editiert hast,
                        yo hätte gefoldet, sieht aber auch stärker aus, wenn jemand ein C/R nochmal raist, ich mein ich würd auch lead/fold spielen, aber michhätt halt mongools meinung interessiert....
                        Last edited by fadmin; 08-08-2011, 18:39.

Comment

ein Facepalm ist hier eigentlich noch nicht genug, aber ich hab keine Lust hier was einzufügen

Comment

lead/

du wirst in dem spot so gut wie nie geraist

Comment

Working...
                            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.