PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 AA 3bet pot Turnentscheidung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 AA 3bet pot Turnentscheidung

Hallo Intellis! PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (SB) ($39.47) BB ($35.05) UTG ($23.03) MP ($41.61) Button ($29.38) 447 hands; VPIP/PFR 26/20; PFR BU 30%; fold to 3bet 2/10=20%; AF/Afq 3.0/35 Notes: 12+ tables, break even last 250k hands, hat 3bet schonmal oop mit AA nur gecallt Preflop: Hero is SB with , 2 folds, Button bets $0.75, Hero raises to $2.50, 1 fold, Button calls $1.75 Flop: ($5.25) , , (2 players) Hero bets $2.60, Button calls $2.60 Turn: ($10.45) (2 players) Hero bets $6, Button raises to $21.25, Hero? BU foldet ungern auf 3bets. Ich bette Flop und Turn und werde quasi ai geraist. Irgendwie sehe ich hier im ersten Moment nur Hände, die mich beat haben wie JJ,TT,JT. Bin ich im 3bet pot trotzdem zum call verpflichtet? Im Nachhinein habe ich mir überlegt, dass er evtl. KQ oder Flushdraw mit overcard(s) so spielen könnte. Viele Grüße! derojausc

Schwieriger Spot. Da musste echt mal den Chancenrechner nehmen.
    Hast du HEM oder PT3

Comment

HEM. Berechne die Equity-Sachen aber mit OddsOracle.

Meine equity hängt davon ab, wieviele draws er hier pusht und welche schlechteren made hands.

board: 8D3HJSTD
      AsAh 64.4831% Wins Hi: 63.5027%, Ties Hi: 1.9608%
      TT+,Ad[Kd-Jd],KQ,JxTx,88,33,AJ 35.5169% Wins Hi: 34.5365%, Ties Hi: 1.9608%

board: 8D3HJSTD
      AsAh 6.4935% Wins Hi: 6.4935%, Ties Hi: 0.0000%
      TT,JJ,JxTx,88,33 93.5065% Wins Hi: 93.5065%, Ties Hi: 0.0000%

Ich werde wohl irgendwo zwischen 6-65% equity liegen. Kann man wohl callen ohne genaue infos.

Comment

also gegen so einen mach ich pre halt ne richtig salzige 3b und bette den flop auch sehr groß fast pot, die fippen dann schonmal mit draw oder pair so richtig aus

deine line gefällt mir gegen regs besser

ich calls :/

Comment

Wie schätzen wir Villains Flop Calling Range ein, wenn er preflop eine weite Range callen kann? Was macht die Turnbet aus dieser Range?

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
            Wie schätzen wir Villains Flop Calling Range ein, wenn er preflop eine weite Range callen kann? Was macht die Turnbet aus dieser Range?
            Sehr gute Fragen,denke auch dass wir hier nicht 2nd barreln sollten,sondern ihn viel eher runtercallen sollten um uns nicht gegen seine toprange zu isolieren.

Sehe die wenigsten Leute an der Stelle hier bluffen oder AJ for value raisen,deshalb folde ich es wahrscheinlich weg.

Interessant wäre zu wissen ob er sein KK,QQ oder auch AJ und KJ am Turn raisen würde,wovon ich ohne spezielle reads eher nicht ausgehen würde.

Comment

Seh ich änlich, er callt deine 3 bet mit ner großen range die bestimmt auch sachen wie
              10J und so mittelhohe kram beinhalten kann, aber an der stelle ist echt knapp.
              Wenn du swings verkraften kannst dann kneif die arschbacken zusammen mach die augen zu
              Und drück auf dem call button. Ich würd hier jedoch folden, die meisten spieler habenauf einem
              Turnraise meistens etwas sehr gutes... Da gibts es so theorie dazu...

Comment

Zitat von Marrow007 Beitrag anzeigen
                ... Da gibts es so theorie dazu...
                overrated, da 100 Jahre alt.

BTW: Alte Scheiße, wie schnell is man bitte Goldstar??

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                  overrated, da 100 Jahre alt.

BTW: Alte Scheiße, wie schnell is man bitte Goldstar??
                  10x so schnell wie sonst.
                  Ich war noch nie auch nur annähernd Silver Star, aber jetzt innerhalb 2 Tage.

Ist der Turn gut zum Bluff-Shippen? Oder Semi-Bluff mit JdXd.

Comment

Zitat von Brax82 Beitrag anzeigen
                    10x so schnell wie sonst.
                    Ich war noch nie auch nur annähernd Silver Star, aber jetzt innerhalb 2 Tage.
                    .
                    IS das immer so oder nur ne Aktion<?

Comment

Zitat von crowsen Beitrag anzeigen
                      IS das immer so oder nur ne Aktion<?
                      Aktion. Im August für alles nur 10%. Steht ab und zu hier rechts oben in der Werbung.

Comment

Ist der Turn gut zum Bluff-Shippen? Oder Semi-Bluff mit JdXd.
                        Wenn du damit schwache made hands rausfolden kannst. Problem ist, dass ich zweimal gebettet habe und da tendenziell entweder stark bin oder geblufft habe. Mit single J macht es daher mMn kein Sinn.
                        Ich finde calldown ab Turn mittlerweile ganz gut, auch wenn ich dann am River mit Augen zu callen muss (7,9,Q,any diamond).

Comment

Ja, ich finde auch c/c am Turn gut, da ich denke dass wir mit einer Turnbet enorm viel Druck auf den schwachen Teil seiner Range ausüben während wir riskieren und gegen den improvten/besseren Teil zu isolieren. Den River müssten wir dann natürlich auch callen. Wie gespielt würde ich den Shove allerdings auch callen. Es kann auch Verzweiflungsshoves von 9x, AJ oder auch dem geben.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

is jetzt nich ganz so erheblich, aber eher würde ich 99&T9s in die range mit reingeben, dafür jedoch KQ rausnehmen, weil pre callt das maybe noch so ein spieler, der kaum foldet, aber am flop kann ichs mir nur schwer vorstellen, dass er reine overcards, die noch dazu sehr leicht dominated sein können, callt. obigen beide hände sind durchaus in seiner flop calling und turnpushing range (weil er ja jetzt dann pair +OESD hat almost nutz ggg)

@flixx
                            natürlich sieht jetzt ein c/c ab turn wesentlich besser aus, aber spielt man wirklich so asse? (is jetzt ernst gemeint!)
                            der flop is absolut dry, der turn wird ein bißchen drawlastiger, verschenkt man hier nich zu viel value eggen 2nd best hands bzw läßt villain uns manchmal wirklich noch billig überholen?

Comment

Wenn der Villain ein nonbeliever ist und eher so die Callingstation postflop, dann ist bet bet bet ganz sicher die beste Line. Aber Villain macht einen ziemlich aktiven/aggressiven Eindruck und spielt bisher taggish/laggish. Gegen einen passiven Fisch/Gegner würde ich den Turn auch immer selber für Value betten.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.