PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Geflopptes Two pair vs. 4bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Geflopptes Two pair vs. 4bet

Hey leute,
    villain spielt nach 320 Händen:
    22/15 AF:3 , WTSD: 21
    Recht solider spieler

Board kommt sehr drawlastig, straight ist möglich, flushdraw liegt draußen
    Entscheide mich hier die C-bet zu raisen.

Dann folgt eine min. 4bet von Villain -> Müssen wir hier von einem set bzw. straight ausgehen?
    Alle overpairs würde er denke ich genau so raisen, vllt. auch ein kleines overpair wie 88 und er möchte testen ob er vorne liegt.

Naja pushe AI und bekomme den call.
    Was soll ich anders machen?

PokerStars - $0.10 NL (6 max) - Holdem - 6 players
    Hand converted by PokerTracker 3

BTN: $10.02
    SB: $10.00
    BB: $5.00
    UTG: $13.27
    MP: $6.34
    Hero (CO): $10.34

SB posts SB $0.05, BB posts BB $0.10

Pre Flop: ($0.15) Hero has 6:club: 7:club:

UTG raises to $0.30, fold, Hero calls $0.30, fold, fold, fold

Flop: ($0.75, 2 players) 7:spade: 6:spade: 4:diamond:
    UTG bets $0.40, Hero raises to $1.20, UTG raises to $2.50, Hero raises to $10.04 and is all-in, UTG calls $7.54

Ich würde nur dann den Flop raisen, wenn ich mir mit Top Two gegen seine Stackoff Range auf einer solchen Textur einen starken Equityvorteil gebe. Wenn seine UTG Range sehr tight ist und er bereit ist mit Overpairs auf solchen Flops broke zu gehen, dann geht deine Line in Ordnung. In den anderen Fällen würde ich callen und Turn + River ausspielen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Easy broke am Flop, da shippt er soviel aus seiner UTG Range imo!!

Auf dem drawy Board raise ich den Flop btw noch höher!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.