PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 99 ausm SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 99 ausm SB

Moin No-Limit Hold'em, $0.10 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($7.64) 38/25/1 auf 9 Hands MP1 ($14.58) MP2 ($10) CO ($15.16) Button ($7.43) Hero (SB) ($12.58) BB ($2.78) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.50, 4 folds, Hero calls $0.45, 1 fold Call auf Set-Value Flop: ($1.10) , , (2 players) Hero checks, UTG checks Hätte ich hier was besser machen können? Bet-Fold evtl? Turn: ($1.10) (2 players) Hero bets $0.70, UTG calls $0.70 Hier habe ich gesehen, dass er halt einfach nur callt. Hätte vermtl. auch gecheckt, wenn ich gecheckt hätte. Bei nem Raise wäre ich raus. River: ($2.50) (2 players) Hero bets $1, UTG raises $6.44 (All-In), Hero folds Bei dem kranken AI bin ich raus. Der hatte vermtl. ein Ace auf der Hand. Sonst ergibt seine Line keinen Sinn. Total pot: $4.50 Hab diese Hand mit PokerStove gespielt und der zeigte mir an, dass ich weit vorne war. Hab mich aber am River gegen ein Set Aces geschlagen gesehen. Oder er hat 22 gespielt und sein FH getroffen. Was anderes würde mit seinem Raise aus UTG keinen Sinn machen.

Pre: Kann man auch 3-bet.->Bet Flop.

Flop. würd ich auch nicht betten da einfach nichts folden wird und somit den Pot nicht abgreifen kannst. Zusätzlich bist du OOP und der Pot wird nur unnötig größer .->Jede weiter Karte schlecht sein wird für dich.
    Turn:Ok
    River:OK

-Ticken da halt machnmal aus die Leute kann noch ne str.8 haben oder set 3 bzw.2
    Last edited by fadmin; 29-07-2011, 15:37.

Comment

Zitat von NoSkill444 Beitrag anzeigen
      Pre: Kann man auch 3-bet.->Bet Flop.

Flop. würd ich auch nicht betten da einfach nichts folden wird und somit den Pot nicht abgreifen kannst. Zusätzlich bist du OOP und der Pot wird nur unnötig größer .->Jede weiter Karte schlecht sein wird für dich.
      Turn:Ok
      River:OK

-Ticken da halt machnmal aus die Leute kann noch ne str.8 haben oder set 3 bzw.2
      danke für die Antwort

Comment

Moin,

entschuldige die verspätete Handanalyse.

Preflop:
        Gegen seine Stacksize sehe ich hier nur einen ganz ganz knappen Call auf Setvalue. Ist ziemlich marginal.

Turn und River:
        Die Turnbet for value mag ich. Ist halt am River fraglich in wie weit der Gegner worse Pairs UTG openraised und in wie weit er damit noch eine Riverbet called. Hier for superthin value zu gehen ist wohl kein Fehler, nach dem Raise hast du auf jeden Fall einen super einfachen Fold.

Grüsse
        Christopher

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.