PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

22ba, turn spot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 22ba, turn spot

PokerStars Game #65202352293: Tournament #417711679, $20+$2 USD Hold'em No Limit - Level V (25/50) - 2011/07/28 21:47:44 CET [2011/07/28 15:47:44 ET]
    Table '417711679 15' 9-max Seat #8 is the button
    Seat 1: Mr.OLeGaToR (3900 in chips)
    Seat 2: guth888 (3446 in chips)
    Seat 3: Wayagroove (1743 in chips)
    Seat 4: Jeffray73 (2797 in chips)
    Seat 5: NoCash25 (814 in chips)
    Seat 6: NikTolik (3824 in chips)
    Seat 7: The-Nitro-77 (1862 in chips)
    Seat 8: deganoo (6762 in chips)
    Seat 9: KingKaizers (4424 in chips)
    Mr.OLeGaToR: posts the ante 10
    guth888: posts the ante 10
    Wayagroove: posts the ante 10
    Jeffray73: posts the ante 10
    NoCash25: posts the ante 10
    NikTolik: posts the ante 10
    The-Nitro-77: posts the ante 10
    deganoo: posts the ante 10
    KingKaizers: posts the ante 10
    KingKaizers: posts small blind 25
    Mr.OLeGaToR: posts big blind 50
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to guth888 [Qh Ah]
    guth888: raises 100 to 150
    Wayagroove: folds
    Jeffray73: folds
    NoCash25: folds
    NikTolik: folds
    The-Nitro-77: folds
    deganoo: calls 150
    Wayagroove is sitting out
    KingKaizers: calls 125
    Mr.OLeGaToR: folds
    *** FLOP *** [Qs Ts Td]
    KingKaizers: checks
    Wayagroove is connected
    Wayagroove has returned
    guth888: bets 350
    deganoo: folds
    KingKaizers: calls 350
    *** TURN *** [Qs Ts Td] [2c]
    KingKaizers: checks
    guth888: bets 650
    KingKaizers: raises 3264 to 3914 and is all-in
    guth888: ?

Moin Guth,

Preflop und Flop finde ich gut.

Turn ist interessant. An diesem Spot wären gegnerische Infos wichtig: Ist der Gegner in der Lage am Flop zu floaten (z.b. mit einem Draw) und diesen am Turn in einen Bluff zu verwandeln? Ist er capable hier einen puren Bluff zu pullen? Ist er einfach ein Vollidiot der hier vlt. sein QJ um Stacks spielen will?

Da du keinerlei Infos mitgeliefert hast würde ich bei nem standard 22$ MTT davon ausgehen, dass die Gegner recht ehrlich spielen und wenig Floats hier haben sollten. Entweder der Gegner ist nen Fisch der hier sein Qx um Stacks spielen will oder er ist einfach deutlich stärker als du und slowplayed Tx oder besser. Gerade auch bei den Pot-Odds die er offeriert halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er bluffraisen wird. Schliesslich raised du UTG und bettest am Flop in 2 Gegner herein und barrelst auch den Turn, wodurch deine Hand faceup mindestens TPGK+ ist.

Grüsse

Comment

ich weiß nich ob ich mich verrechnet hab, aber so gut sind die pot odds doch gar nicht, oder?
      trotzdem glaub ich dass der gegner hier (gerade weil die pot odds gar nicht mal so gut sind) fast nie ne T so spielen wird.
      Außer 22 (was halt einen absoluten mini-anteil seiner range darstellt) gibt es sonst keine sinnvolle hand mehr die dich schlägt.
      von daher ists für mich n call!

Comment

Pot-Odds: 590 + 700 + 650 + 2946 = 4886 noch zu callen: 2296
        -> 1 zu 2.13 = ~32%

Für mich sind das ganz gute Pot-Odds...

Comment

kingkaizers ist n reg

der bluffturnt da nichts gegen dich am turn, deine percieved range nach der turnbet ist insanely strong und er kann dir ohne history in nem 22ba keine guten folds gegen seine valuerange zutrauen.

check back turn und das ist nicht resultatorientiert
          Last edited by fadmin; 29-07-2011, 04:22.

Comment

Zitat von mongool5 Beitrag anzeigen
            kingkaizers ist n reg

der bluffturnt da nichts gegen dich am turn, deine percieved range nach der turnbet ist insanely strong und er kann dir ohne history in nem 22ba keine guten folds gegen seine valuerange zutrauen.

check back turn und das ist nicht resultatorientiert

nah also check back, mag ich da nicht

wenn wir turn betten und er c/r sind wir oft beat wenn wirs ingetten

und wenn du turn behind checkst, willst du ja quasi any river callen und das problem ist das seine riverbet häufig größer ist als meine turnbet un es deshalb die sache unprofitabel macht

ich glaube gg seine turn ingettingrange runnen wir nicht so gut

also wenn wir deeper wären ist b/f obv das beste play am turn, mit der stacksize kann ich jetzt nicht sehen was wir left haben und was im pot ist, um maybe turn zu b/c wegen equity, bin aber zu faul zum rechnen

mein bauch sagt b/f ist guth in dem spot

müsste ich mal konverten und durchstoven,aber habe heute keine lust drauf^^

was meint denn pimola?
            Last edited by fadmin; 29-07-2011, 16:17.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.