PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl25 KK 3b spot nr.2

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl25 KK 3b spot nr.2

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($44.67)
    MP ($10)
    Button ($32.48)
    SB ($3.27)
    Hero (BB) ($47.86)

Preflop: Hero is BB with K, K
    2 folds, Button bets $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.25, Button calls $1.50

Flop: ($4.60) 4, 7, 3 (2 players)
    Hero bets $3.25, Button calls $3.25

Turn: ($11.10) 2 (2 players)
    Hero bets $6, Button calls $6

River: ($23.10) 5 (2 players)
    Hero ???

villain ganz solide, regular

66 hat der selten bis NIE IMO.
    Wenn er n REG is.
    Die 5 is daher eher ne Blank.

Die Hand sieht so n bissken aus wie TT/QQ/JJ mit einem PIK oder slowplayd Flush.
    ICh denk, AK mit Draw und AQ mit Draw callt er nicht durch. Und AK fällt sogar weg.
    Draws spielt n REG im 3Bet Pott eigentlich aggro.
    Wenn du ihm trotzdem zutraust, nen busted draw mit o.g. Händen zu bluffen c/c.
    Wenn du glaubst er traut dir gleiches zu und Snappt mit TT dann shove.

Also ... ich würd shoven ...

Comment

c/f

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
        c/f
        bitte laß es n lvl sein. Du hast bei mir trotz Frisur-Suckin`-Avatr viel Credit und ich wär scher angesickt, wenn hier c/f dat beste is

Comment

öhm ich glaub er meint c/f ernst und ich hätte das wohl auch getan

er hatte JJ und hat hinterhergecheckt, shove find ich halt overplayed, weil er halt niemals mit JJ,TT,QQ callen wird nachdem der river Ahigh ne straight gibt

Comment

Na c/f is wenigstens konsequent. Aber ich stell das 6 max in Late Position bei BU vs BB rein.
            Das er hier mit QQ ned stackt, dass ist n Gerücht

UPS. Hab nich gesehen, dass jedes A ne Str8 nmacht. Dachte nur die 6 Shame over me

Comment

Ich sehe hier eigentlich zu selten noch schlechtere Hände callen, aber viele der Hände gegen die wir noch vorn sind werden genauso selten in einen Bluff geturnt werden vom typischen NL25 Spieler - daher kann man hier wohl gut checken mit der Intention gegen eine Bet zu folden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.