PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl25 AKs vs Nit

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl25 AKs vs Nit

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($25.25)
    CO ($19.62)
    Button ($27.83)
    SB ($25.50)
    BB ($11.22)
    Hero (UTG) ($25.72)

Preflop: Hero is UTG with K, A
    Hero bets $0.75, 1 fold, CO raises to $2.75, 3 folds, Hero calls $2

Flop: ($5.85) Q, 7, 5 (2 players)
    Hero checks, CO checks

Turn: ($5.85) 4 (2 players)
    Hero bet/ check-fold?

villain ist tight, hatte 0% 3b auf 150 Hände und meine stats waren ebenso ziemlich tight an dem tisch so 12/10

Du wirst nicht vorne sein!
    und imo wird Villian den Turn auch nicht folden!
    Wenn er wirklich so tight 3-bettet splittest du maximal gegen AK. TT,JJ checkt er vllt. am Flop für Potcontrol behind und callt ne Turnbet. KK,AA (warum auch immer kann man auch nicht ausschließen), AQ is vllt auch in seiner Range und selbst Queens kanns er hier trappen. Imo entweder chek/fold oder bet Turn und River. Allgemein gefällt mir das PreSpiel halt nicht, weil wir uns in genauso solche Spots wie diesen begeben!

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
      Du wirst nicht vorne sein!
      und imo wird Villian den Turn auch nicht folden!
      Wenn er wirklich so tight 3-bettet splittest du maximal gegen AK. TT,JJ checkt er vllt. am Flop für Potcontrol behind und callt ne Turnbet. KK,AA (warum auch immer kann man auch nicht ausschließen), AQ is vllt auch in seiner Range und selbst Queens kanns er hier trappen. Imo entweder chek/fold oder bet Turn und River. Allgemein gefällt mir das PreSpiel halt nicht, weil wir uns in genauso solche Spots wie diesen begeben!
      sieht meine line nich so n bisschen wie AQ aus? und seine nicht so n bisschen wie AK? das war so mein gedanke, ich kann mir halt gar nicht vorstellen, dass er hier KK/AA nicht betted am flop, QQ schon ist aber halt eher selten

Comment

Also AK ist eventuell die einzige Hand von der Du ihn eventuell mit nur einer Turnbet zum folden kriegen kannst. Er hat aber nicht nur AK in seiner Range und den größten Teil seiner Range wird er imo nicht auf ne Turnbet aufgeben, deswegen solltest du imo wenn dann Turn und River barreln oder check/folden!

Comment

Wie wär´s mit pre folden gegen seine 3-bet?

Seine Range ist hier halt sehr stark,denke sogar er wird JJ und AK nicht mal 3-betten bei seinen stats.

As played c/f ich sowohl flop,als auch turn.

Comment

Zitat von Deadlock 0 Beitrag anzeigen
            Wie wär´s mit pre folden gegen seine 3-bet?

.
            Jap.
            Du kannst nicht OOP auf HIT callen.
            Entweder du movst ihn auchmal runter, indem du hier TURN und River bettest oder du folest pre.

Comment

Preflop: Hero is UTG with K, A
              Hero bets $0.75, 1 fold, CO raises to $2.75, 3 folds, Hero calls $2

Flop: ($5.85) Q, 7, 5 (2 players)
              Hero checks, CO checks

Turn: ($5.85) 4 (2 players)
              Hero bets $3.75, 1 fold

das ist also eher schlecht? Ingame kann ich mir halt n fold pre nicht vorstellen, jetzt so im nachhinein find ich n fold auch am besten auch wenn man sich als die ultranit vorkommt

Comment

Zitat von Dinhjio Beitrag anzeigen
                Preflop:
                das ist also eher schlecht? Ingame kann ich mir halt n fold pre nicht vorstellen, jetzt so im nachhinein find ich n fold auch am besten auch wenn man sich als die ultranit vorkommt
                also erstmal macht seine Line keinen Sinn.
                Ich würd an seiner stelle auch mit eher mit Air cbetten als mit JJ in dem Spot.
                Von daher überrascht mich sein Fold etwas.
                Schlecht ist es nur, wenn du River c/f spielst.
                Wenn du den Turn UND River ballerst is OK, aber high varianz

Comment

Pre ist tricky ohne Reads, man kann schon folden wenn man Villain einfach nichts schlechteres 3betten sieht. Equity wird man aber dennoch häufiger folden und es wäre mir zu weak/tight. Das Sample ist auch noch zu klein, daher finde ich 4b/call nach wie vor auch noch vollkommen ok. Villain hat auch einen krummen Stack und reloaded nicht, vielleicht ist er doch eher fischig?

Die Turnbet ist imo auch grenzwertig, weil ich nach Villains checkbehind eigentlich erwarte dass er TT/JJ zumindest einmal gegen eine Bet callen wird. Heisst man müsste dann auch viele Rivers nochmal betten, und dafür sind zu wenig Infos über Villains Ranges vorhanden. Würde ab dem Turn einfach c/f spielen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.