PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max stt 22$; JJ als 2nd pair overplayed in mittlerer phase?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max stt 22$; JJ als 2nd pair overplayed in mittlerer phase?

Hi leute,

Party Poker No-Limit Hold'em, 22 Tournament, 50/100 Blinds (5 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

saw flop

Hero (Button) (t1697)
    SB (t2755)
    UTG (t2630)
    MP (t3200)
    BB (t1718)

Hero's M: 11.31

Preflop: Hero is Button with J, J
    1 fold, MP calls t100, Hero bets t300, 2 folds, MP calls t200

Flop: (t750) 9, Q, 4 (2 players)
    MP checks, Hero bets t355, MP calls t355

Turn: (t1460) 8 (2 players)
    MP checks, Hero raises to t1042 (All-In)

villain wirkt etwas weak-tight mit 23/8/1 nach 39 händen;

die hand kommt mir ziemlich overplayed vor, aber was ist die alternative auf diesem extrem wet board? check-turn und fold river geht ja wohl kaum und bevor wir check und call river spielen, hol ich lieber am turn noch values von den draws und protecte, wir wollen ja kaum eine riverkarte sehen.

was meint ihr dazu?

ship pre und guth is ^^

Comment

jo, push es einfach pre rein bei nem Limper und 16BB.

Comment

ich mag es as played
        wp

Comment

ich hätt pre so 350 gemacht, aber das sollte nicht so den unterschied machen.
          ich mag den shove am turn eigentlich nicht so, wüsst nicht welche hand dich callt die du beat hast.
          irgendwas stimmt mit der hand history aber auch nicht, wieso steht da am turn hero raises nachdem villain checkt?

Comment

Also ich find nen pre shove mit 16bb viel zu hart. Bekommst halt nie value. Ich spiels genauso wie du. Man könnte den flop auch checken um zu verhindern, dass man gecheck/raised wird, aber ich denke, dass ich wohl bet/broke auf dem drawy board spiele und sonst halt bet flop shove turn for max protection.

Wenn dir das zu varianzreich ist, dann spiel vllt bet/F flop; cb turn; fold river. Aber das wäre schon relativ weak. Kommt drauf an wie du villain einschätzt. Wenn er draws passiv spielt und deine offensichtliche Schwäche nicht mit donkbetbluffs exploitet wäre das auf jedenfall ne valide line. Meistens kann man leider solche Annahmen nicht so konkret treffen und muss demnach meistens so spielen wie du. Ich finds nh!

Comment

alles klar, danke euch!

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.