PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Turn-Call mit Two Pair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Turn-Call mit Two Pair

Hi Flixx, hab die Hand auch in die Videoecke reingepostet falls du die mal analysieren willst.
    Ist der call am Turn noch in Ordnung. Ich fand die Implied Odds sehr gut und Villain hatte einen ziemlich großen Stack wo man schön Value rausholen kann wenn man trifft. Wegen seinem VPIP-Wert (16%) hab ich ihn auf einen hohen Flush gesetzt.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($1.50)
    Hero (SB) ($3.21)
    BB ($3.23)
    UTG ($2.65)
    MP ($0.87)

Preflop: Hero is SB with Q, 5
    UTG calls $0.02, 1 fold, Button calls $0.02, Hero calls $0.01, BB checks

Flop: ($0.08) 10, 2, 5 (4 players)
    Hero checks, BB checks, UTG checks, Button checks

Turn: ($0.08) Q (4 players)
    Hero checks, BB checks, UTG bets $0.04, 1 fold, Hero calls $0.04, 1 fold

River: ($0.16) 5 (2 players)
    Hero bets $0.12, UTG raises to $0.32, Hero raises to $3.15 (All-In), UTG calls $2.27 (All-In)

Total pot: $5.34 | Rake: $0.26

der call Pre ist fishig. Fold!

du hast 4 Outs, denn den Flush hat er wohl zu 100%, wenn er in 3 Spieler setzt.
    Da der Pot aber so klein ist, kann man das wohl noch callen. Die implied Odds hast du dann aber nur, wenn er Ad hält, weil mit einem Jack o.ä. findet er vlt. noch einen Fold am River

Comment

pre complete is close . ich folde so Problemhände da immer.
      ( TPair hat nen scheiß Kicker und der Flush is nie der höchste etc p.p.)
      AUch folde ich den Turn. 8% bei 25% benötigter Equity.
      Kannst du dir ja mal ausrechnen ob reserved IO ausreichen,.

Comment

Dann nehm ich die für die Videoecke

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.