PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 TPMK paired board Riverplay

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 TPMK paired board Riverplay

Hallo Intellis! PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (CO) ($25) Button ($27.27) Brasilianer; erst paar Hände - also unknown SB ($18.21) BB ($28) UTG ($25.35) MP ($10.78) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $0.75, Button calls $0.75, 2 folds Flop: ($1.85) , , (2 players) Hero bets $1.20, Button calls $1.20 Turn: ($4.25) (2 players) Hero bets $2.90, Button calls $2.90 River: ($10.05) (2 players) Hero bets $2.40, Button raises to $10, Hero folds Würde gern das pro/contra einer block bet besprechen. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich hier nicht vielleicht doch die beste Hand gefoldet habe. Er reppt eigentlich nur die T, mit der er mich zweimal gecallt haben müsste. Sollte man am River lieber c/c spielen, immerhin bustet ja der SD. Bezieht ihr die Nationalität von villain mit in eure Entscheidung ein? Habe das Gefühl - vlt. auch selektive Wahrnehmung - dass die Südländer häufig (über)aggressiv am River spielen. Viele Grüße! derojausc

er reppt super wenig und so gut wie nie wird er hier mit AK/KQ 4 Value raisen.
    Ebenso wir4d er hier so gut wie nie ne Hand wie JJ/88 in nen Bluff turnen wollen

Er reppt also ne T oder n Full oder Fancy Aces
    Da auch BDFD+T nicht drin ist da die T in Kreuz schon am Turn liegt und er diverse
    Floats in seiner Range liegen , kannste m.E. nach fast schon callen.
    Du bekommst gute Odds und musst so in 20% Recht haben. Kann passen IMO...
    Zitat von ekkPainmaker
    Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Comment

Ich würde hier nicht klein blockbetten wollen, wenn ich plane gegen einen Raise zu folden. Die Bet kann zu leicht als Bluff geraist werden. Andererseits bekommt man von schlechteren Kings sicher auch noch mehr Value aus den einer kleinen Blockbet.

Ich würde allerdings aufgrund des doch recht trockenen Boards irgendwo einen Check einbauen, am Flop oder Turn. Es ist schwer über drei Straßen von schlechterem gecallt zu werden, wenn Villain nicht gerade ein extrem loose/passiver Gegner ist. Genau dann könnte man auch den River gross betten und gegen einen Raise folden, ohne das blöde Gefühl gehabt zu haben, geblufft zu werden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

@flixx
        Frage 1:
        Wie spielst du diese Hand denn gegen unknwon, wenn du die Initiative abgibst?
        c/c Flop und dann? check/x Turn?
        Turn is btw. auch nicht mehr so dry IMO.
        Gegen unknown die Initiative abzugeben ist m.E. nach immer mies bzw. weiß ich nich wie das geht :-)

Frage 2:
        Welcher schlechtere K soll denn am R noch ne ordentlich bet callen? K9s ??
        Zitat von ekkPainmaker
        Da ich nur aus spaß gelegentlich spiele ist mir der gewinn nicht ganz so wichtig wie der gewinn .

Comment

Ist ein super problematischer Spot, der wäre einfacher wenn wir "nur" den Draw hätten und nicht noch TP dazu Mit dem TP wollen wir halt nen Weg finden Value von worse zu bekommen, aber vermeiden sich gegen besseres zu isolieren und gleichzeitig irgendwie den Pot aufzubauen für den Flushdraw.

Frage 2: Betten würde ich hier auch nicht wollen bzw nur wenn ich weiss was ich gegen einen Raise mache.

Das ist halt das Problem an dem Spot, deshalb baue ich lieber auf irgendeiner Straße einen Check ein, am ehesten am Flop um seine Range weit zu halten. Hier muss/wird ja viel folden wenn wir betten, und zwei Straßen kriegen wir auch später noch von einer T.

Frage 1: Den River kann man ggfs. auch c/c. Gegen unknowns check/calle ich wenn ich die Initiative abgebe auch erstmal eher lieber als dass ich folde oder ZU dünn für Value bette, und mache mir aus der Info ne Note.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.