PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

PL25 Holdem deep KK

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• PL25 Holdem deep KK

keine ausssagekräftigen stats (da pl ohmaha/pl holdem), relativ solide

vllt noch wichtig, ich hab den flop relativ lange getankt...

Poker Stars $0.10/$0.25 Pot Limit Hold'em - 3 players
    DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BB: $114.20
    Hero (BTN): $69.15
    SB: $50.40

Pre Flop: ($0.35) Hero is BTN with K:spade: K:diamond:
    Hero raises to $0.75, SB raises to $2, 1 fold, Hero raises to $6.25, SB calls $4.25

Flop: ($12.75) J:spade: T:heart: J:heart: (2 players)
    SB checks, Hero bets $8.50, SB raises to $20, Hero raises to $62.90 all in, SB folds

Im 4bet Pot folde ich das auf keinen Fall (trotz 200bb eff. - entspricht im 4bet Pot ja einem 3bet NL50 Pot).

Es kann zwar sein, dass Villain hier am Flop ein paar fancy Bluffs macht, die er noch gegen einen Shove foldet, aber da so viele Draws möglich sind würde ich den Flop einfacht trotzdem shoven.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.