PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

180er / 99 in UTG+1

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 180er / 99 in UTG+1

Kann man das Allin hier callen? Gegner-Stats: VP: 24, PFR: 12 PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 150/300 Blinds 40 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP3 (t1420) CO (t2000) Button (t2657) SB (t2815) BB (t3514) UTG (t2000) Hero (UTG+1) (t6485) MP1 (t2000) MP2 (t4405) Hero's M: 8.01 Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets t750, 5 folds, SB raises to t2775 (All-In), 1 fold, Hero ?
    Last edited by fadmin; 11-07-2011, 12:38. Grund: Betreff ist falsch, war kein 180er, sondern das 2,20 Tournament, sorry!

Push Pre! Und es ist nichtmal knapp

Comment

Ich schnappe das, wenn ich nicht ein supertightes image habe.

Gegen einen Bigstack, der mit seinen Chips auch Druck am Tisch ausübt, ruppe ich anstelle des Gegners etwa folgende Range rein:
      AA,KK,QQ,JJ,TT,99,88,77,AKs,AQs,AJs,AKo,AQo,KQs
      Dagegen haste so etwa 40% und musst 2k zahlen um 4k zu gewinnen.

Wenn er hier ne engere Range pusht, weil ich nur alle Schaltjahre mal ne Hand spiele, dann folde ich hier, unter anderem auch, weil ich beim Verlust der Hand meine komfortable Situation am Tisch einbüße.

Zitat von JanF13 Beitrag anzeigen
      Push Pre! Und es ist nichtmal knapp
      Wenn ich einigermaßen Druck am Tisch ausübe sind in meiner Openraisingrange (openraise is dann aber kleiner, 2BB) auch einige Ax und Broadways, die ich raise/fold spielen will. Aus Balancinggründen push ich das nicht. Je nach Gegenwehr werd ich dann halt tighter und verzichte auf die Raise/Fold-Range, dann openpushe ich 99 wie alles andre auch.
      Last edited by Alanthera; 11-07-2011, 13:11.

Comment

Raise/fold kann man hier bestenfalls gegen MP2 spielen, alle anderen musst du eh callen (außer du hast von einem Spieler 1000 Hände in der Datenbak und er hat eine 3-bet%% von 1% oder so).
        Von daher kannst du auch direkt openshoven um mehr FE zu erzeugen und so mehr pots pf uncontested mitzunehmen.

Comment

push pre, alle sind short. du wirst mit nem open nix inducen außer flats, die du mit der hand und dem stack nicht mehr sehen willst, oder folds von schlechteren händen, die nen push gecallt hätten.

Comment

Zitat von mongool5 Beitrag anzeigen
            push pre, alle sind short. du wirst mit nem open nix inducen außer flats, die du mit der hand und dem stack nicht mehr sehen willst, oder folds von schlechteren händen, die nen push gecallt hätten.
            THIS. Wenn du vllt noch was inducen willst, dann minraise halt, aber selbst da suggerierst du bei dem shorten stacks quasi 0 FEQ. Ich schaufel das auch einfach direkt.

As played dann nen snapcall! Du bekommst doch die monster odds undbist hier häufig sogar noch knapp ahead gegen seine shovingrange.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.