PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

7 $ NLHE 9-max 6-handed A,K

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 7 $ NLHE 9-max 6-handed A,K

PokerStars Game #64408515897: Tournament #413312006, $6.37+$0.63 USD Hold'em No Limit - Level II (15/30) - 2011/07/11 7:54:12 CET [2011/07/11 1:54:12 ET]
    Table '413312006 1' 9-max Seat #2 is the button
    Seat 2: $$ Ru$HeR $$ (1324 in chips)
    Seat 4: jaimejesus (1740 in chips)
    Seat 5: Bert505 (4432 in chips)
    Seat 6: RodMan_Alien (3062 in chips)
    Seat 7: moskilllar (1390 in chips)
    Seat 8: GregHook (1552 in chips)
    jaimejesus: posts small blind 15
    Bert505: posts big blind 30
    *** HOLE CARDS ***
    Dealt to $$ Ru$HeR $$ [Ah Kd]
    RodMan_Alien: folds
    moskilllar: folds
    GregHook: raises 60 to 90
    $$ Ru$HeR $$: raises 130 to 220
    jaimejesus: folds
    Bert505: folds
    GregHook: raises 350 to 570

Hab mir hier mit meiner 3-Bet wohl wieder selbst ein Problem bereitet. Nur callen ist hier wohl besser. Gegen seine 4-Betting-Range bin ich sicherlich hinten. Andererseits ist meine 3-Betting-Range am Button auch größer. Aber er hat ja schon mehr als ein Drittel seines Stacks investiert. Somit imo ein klarer Fold auch aufgrund seiner VPIP/PFR-Werte. Bin mir aber mit meiner Analyse nicht ganz sicher.

Villain: 14/3,5 auf 29 Hände vor dieser Hand (12 % ROI in 665 SNGs, 4,12 $ Av. Buy In)

Wieso wird das gepostet, wenn ich nur auf Vorschau gehe? Hm..

Comment

Du hast dir deine Frage ja selber schon beantwortet. Gegen einen dermaßen nitty spielenden Villain solltest du hier wohl nur AA & KK 3-betten.

Comment

Zitat von krendipont Beitrag anzeigen
        Du hast dir deine Frage ja selber schon beantwortet. Gegen einen dermaßen nitty spielenden Villain solltest du hier wohl nur AA & KK 3-betten.
        QQ kann ich da auch nich weglegen aber AK call ich da nur um ihn dann postflop auf A oder K high boards zu dominieren. Kann nicht schaden zwischendurch in so knappen spots seine eigene range mal unterzurepräsentieren.

Comment

...
          Last edited by Pimola; 12-07-2011, 14:03.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.