PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 JJ River Entscheidung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 JJ River Entscheidung

[replay hand_id=131215 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=FBBE3B535B]

Der Gegner ist mir unbekannt und ich habe keine Stats. Das Spiel von ihm verwirrt mich sehr. Ich setze ihn aber auf 89 oder ne 10 darum folde ich den River. Die 2 cent sind allerdings eher ne blocking bet... ?
    Last edited by fadmin; 10-07-2011, 18:07.

Pre 5 Cent aus UTG ist mMn grad auf NL2 schlecht. 6 max hin oder her. Flop+Turn sind mMn soweit okay, sizes variier ich minimal, aber das ist nicht gravierend. River ist so ziemlich bad. Ich glaub r/f ist nicht gut, weil halt einfach wirklich keine einzige schlechtere Hand mehr called. Call für die 2 Cent und mach dir ne nice Note.

Comment

Sehr gut gespielt imo. Ich würde hier auch auf jeder Straße versuchen, maximalen dünnen Value zu holen. River ist dann imo ein guter Fold gegen seinen Shove, ich denke nicht dass das noch oft ein Bluff sein wird.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Vielen Dank für die schnellen Antworten

Comment

@ flixx

Raff es irgendwie nicht. Ich seh hier irgendwie nicht so viele Hände die wir beat haben und die den River noch callen (88, 99, 7x wobei da sehe ich wenig Kombos die Sinn machen).

Ich check den River und schau mir lieber die Str8, das FH, Trips, selten ein Overpair oder Air an.

edit sagt, checken geht nicht, also calle ich auch die 2ct :-)
          Last edited by karstenkloss; 11-07-2011, 01:29.

Comment

River zu raisen ist ohne Reads einfach zu dünn. Geht auf keinen Fall mMn. Denke ich calle die 2 Ct. und gut.

Comment

Von einem Spieler, der jede Straße mindonkt oder sonstige Spirenzchen macht, erwarte ich immer die größten Fehler und damit auch den meisten Value. Ich finde den River Value in diesem Spot nichtmal dünn, sondern sogar Pflicht! Villain kann und wird uns ganz sicher mit any worse two pair callen, und davon gibt es bei der Textur eine Menge.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.