PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 AJo gegen Donk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 AJo gegen Donk

Villian spielt 50/17, aber erst auf ein paar Hände! Wie gehen wir mit diesen kleinen Donks < 1/2 Pot um? Wir habe hier gegen die aggro Fische imo sehr oft noch die beste Hand. RUntercallen bei seiner Stacksize suckt aber auch. Wie sieht euer Flop Play aus, gerade bei seiner Stacksize aus? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($10.23) SB ($15.15) BB ($10.37) UTG ($4.65) Hero (MP) ($10.25) CO ($8.97) Preflop: Hero is MP with , UTG calls $0.10, Hero bets $0.40, 4 folds, UTG calls $0.30 Flop: ($0.95) , , (2 players) UTG bets $0.40, Hero ???

an den von dir geposteten stats gibt es eigentlich nur eine Variante. reraise flop! 24/7
    Generell wäre ein laydown besser, aber nicht gegen diesen Villian.

Comment

Zitat von Forentroll Beitrag anzeigen
      an den von dir geposteten stats gibt es eigentlich nur eine Variante. reraise flop! 24/7
      Generell wäre ein laydown besser, aber nicht gegen diesen Villian.
      Um Value von welchen Händen zu kriegen??
      47BB mit Ahigh reinzubringen macht halt auch nicht wirklich Spaß!

Comment

wirst da selten value bekommen, aber oft den pot abgreifen

Comment

Fold einfach kriegst sicher nen besser spot gegen den is zwar weak aber -->

raise sucked weil er wahrscheinlich nix foldet was n pair is oder nen draw callen is wie schon gesagt aus stack size gründen ätzend und weil es viel mehr karten am turn gibt die alles noch ekliger machen als das sie dir helfen.

Comment

wirst da selten value bekommen, aber oft den pot abgreifen
            also rais/fold oder was?

gefällt mir nicht so!!

Comment

glaub ich nicht das du gegen den da oft den pot abgreifst

Comment

Zitat von cazamcazam Beitrag anzeigen
                glaub ich nicht das du gegen den da oft den pot abgreifst
                solche Spieler callen das Raise mit 22 und donken den Turn wieder 0,4cent!

Comment

UTG bets $0.40, Hero ???

reraise und Villian wird falten sollte er in der situation auf Dein reraise callen oder 4 betten ist die Hand tod.
                  Aber aufgrund der stats finde ich das von mir vorgeschlagene play als beste line.

Comment

raise fold is worst dann mach ich des raise lieber so groß das der rest auch noch reingeht

Fold>calldown>raise am Flop gegn den speziellen typ von villain da in position
                    Last edited by fadmin; 07-07-2011, 21:41.

Comment

Ich calle da eine bet mit overcards. Wenn ich noch equity gewinne oder direkt improve, dann calle ich auch noch die zweite bet, wenn sie klein ist. Ist die Riverbet immer noch klein, calle ich mit paired A oder J, folde aber unimproved. Mmn spielt er hier QJ,9x oder PP<99 so drollig. Trips protected er sicher stärker oder (check oder minbet)/raist meiner Erfahrung nach.

Comment

Mathematisch ist ein call easy drinn...und ansonsten schließe ich mich hier Dero an.

Comment

Zitat von cazamcazam Beitrag anzeigen
                          Fold>calldown>raise am Flop gegn den speziellen typ von villain da in position
                          unterschreib ich sofort, wenn du die relationszeichen, die du obv falsch gesetzt hast, umdrehst

Comment

UTG bets $0.40, Hero ???

reraise und Villian wird falten sollte er in der situation auf Dein reraise callen oder 4 betten ist die Hand tod.
                            Aber aufgrund der stats finde ich das von mir vorgeschlagene play als beste line.
                            Will mal klug scheißen, wir raisen den Flop und rerraisen nicht.

Comment

Manchmal würde ich callen und manchmal raisen, beides ist fine imo. Wir haben oft die beste Hand und gute SD Value, könnten also theoretisch gut bluffcatchen, aber auch den Pot hier am Flop günstig mitnehmen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.