PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 TP auf 4straight board Riverentscheidung

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 TP auf 4straight board Riverentscheidung

Hallo Intellis! MP: 68 hands; VPIP/PFR 27/25; AF/Afq 4.5/60; cbet 3/3 PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (SB) ($18.46) BB ($9.70) UTG ($11.79) MP ($12.05) CO ($10) Button ($14.89) Preflop: Hero is SB with , 1 fold, MP bets $0.30, 2 folds, Hero calls $0.25, 1 fold Flop: ($0.70) , , (2 players) Hero checks, MP bets $0.50, Hero calls $0.50 Turn: ($1.70) (2 players) Hero checks, MP bets $1.15, Hero calls $1.15 River: ($4) (2 players) Hero checks, MP bets $2.90, Hero? BB war tight, deswegen habe ich meinen SB passiv verteidigt gegen MP raise. Habe hier meist die beste Hand am Flop, deswegen calle ich. Wollte eigentlich am Turn selbst betten, wenn ich nicht improve, hitte aber den J. Da wollte ich nicht bet folden und habe wieder nur c/c gespielt. River ermöglicht die one card straight und villain bettet nochmal groß. Muss ich auch am River any card callen, wenn ich den Turn calle? Wie würdet ihr die Hand spielen? Viele Grüße! derojausc

River sollte ohne Reads ein Fold sein. Pre würde ich auch nur dann callen, wenn ich bessere Reads auf meinen Gegner habe und dann zb gut entscheiden kann, ob Villain gern scary Boards oder generell viel bluffbarrelt.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Pre ist mMn noch fine. Doch ich sehe mich zu selten den Flop OOP c/c. Gibt einfach nur wenige gute Turns. Selbst ein J ist nur bestimmt gut, wegen Overpairs und blabla etc.! Flop c/r geht mit 6 Overcards, wenig reppen und polarisert sein hin und her. Ich denke, Hero kann hier genauso TT-JJ for thinvalue raisen, wie auch OESDs, Nuts voll Air usw.!
      Denke, dass c/r Flop und c/f Flop es auf 3 Straßen betrachtet +EVer machen als Flop c/c und T+R irgendwie rumdeciden.

Comment

"Doch ich sehe mich zu selten den Flop OOP c/c. ..."

sehe ich auch so, ich würde den Flop aber eher folden ... soviel sind die Overcards auf dem Board nicht wert. sollte man auch wohl noch etwas discounten gegen bessere Ax ...

c/r als Bluff ist vielleicht wenn er viel cbettet eine Option, aber ich denke ein c/r bringt uns meistens nur in eine noch schwierigere Situation am Turn, und eine 4bet kannst du unmöglich callen ....
        Last edited by fadmin; 03-07-2011, 09:37.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.