PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 10 kk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 10 kk

Opener spielt 22/17/3-bet:13 SB spielt auf 47 Hände 96/78/3-bet:76/AF:4/ callt auch 3-bets OOP, lässt sich Pre NULL aus ner Hand vertreiben und flatcallt normale Raises so gut wie gar nicht pre (wohl aber 3-oder 4-bets)! Geht die Hand mit den Reads wie gespielt klar?? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($10) CO ($11.06) Hero (Button) ($10) SB ($27.81) BB ($10) UTG ($9.45) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, CO bets $0.30, Hero calls $0.30, SB raises to $1, 1 fold, CO calls $0.70, Hero raises to $3.30, SB calls $2.30, 1 fold Flop: ($7.70) , , (2 players) SB bets $24.51 (All-In), Hero calls $6.70 (All-In) Turn: ($21.10) (2 players, 2 all-in) River: ($21.10) (2 players, 2 all-in) Total pot: $21.10 | Rake: $1.03
    Last edited by fadmin; 30-06-2011, 12:46.

Hör doch bitte endlich auf ergebnisorientiert zu denken...

Die 4-bet mach ich größer,ansonsten halt snapcall flop.

Comment

Zitat von Deadlock 0 Beitrag anzeigen
      Hör doch bitte endlich auf ergebnisorientiert zu denken...
      LAAAAALLL!
      Ergebnisorientiert???

Mir geht hier obv. um das Pre-Play! Musst du mir nicht sagen dass das nen SNapcall is

Comment

Die 4-bet mach ich größer,ansonsten halt snapcall flop.
        willst du mich verarschen?

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
          willst du mich verarschen?
          Hast du dir die Reads durchgelesen mein Bester?
          Ist sicher kein Muss,aber bei seinen Stats folded der Horst auch bei einer größeren 4-bet nicht.

@Fuchz: Finde die Line gegen genannten Gegner optimal,da wir so mehr Geld pre reinbekommen.

Zu meinem Comment: Du postest mitunter halt wirklich Hände die ich als absolut std. ansehe,kp wie das Andere sehen..

Comment

Hast du dir die Reads durchgelesen mein Bester?
            Ist sicher kein Muss,aber bei seinen Stats folded der Horst auch bei einer größeren 4-bet nicht.
            Ja habe ich und daher ist die SCHON SEHR große 4bet auch okay. Aber noch größer Ich mein srly, wir bekommen es am Flop mit einem < potsize shove rein... hallo?

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
              Ja habe ich und daher ist die SCHON SEHR große 4bet auch okay. Aber noch größer Ich mein srly, wir bekommen es am Flop mit einem < potsize shove rein... hallo?
              Er hat halt nur was zu seinen pre Tendenzen geschrieben und nichts zu seinem postflop-verhalten.

Jeder BB den wir gegen genannten Villain also pre unterbringen,steigert unsere winrate

Is eig. auch wurscht,make love not war(craft)

Comment

Habe die Raisesize so klein gewählt, weil Si so dem CO noch Raum für Moves lässt (auch wenn es imo nicht sehr wahrscheinlich ist). Button-call/4-bet is halt für nen soliden NL 10 Spieler gerade KEINE std. Line. Gegen SB würde ich obv. so gut wie gar keinen Flop folden.

Comment

superduperverynicehand sir

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.