PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 A3 check o. bet?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 A3 check o. bet?

villain ist ne callingstation fish kombi... 60/6/0 AF 0,2 auf 100 hände is der turn noch standard? muss ich river behind checken, bei der turn aktion? oder isses einfach ein set up? No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($55.23) BB ($34) UTG ($26.91) MP ($86.81) Hero (CO) ($50.15) Button ($80.91) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $0.75, Button calls $0.75, SB calls $0.65, BB calls $0.50 Flop: ($3) , , (4 players) SB checks, BB checks, Hero checks, Button checks Turn: ($3) (4 players) SB bets $2.25, BB calls $2.25, Hero raises $10, 2 folds, BB calls $7.75 River: ($25.25) (2 players) BB checks, Hero bets $16, BB raises $23.20, Hero calls $7.20 Total pot: $71.65

Den Turn würde ich nicht raisen, der Value ist dünn und wir laufen Gefahr uns gegen einen Flush zu isolieren weil wir den mit einem Raise selbst repräsentieren in den Augen der Gegner.

River ist dann konsequenterweise ein Valueshove (und bei den Odds natürlich auch nicht mehr foldbar), aber die Eskalation des Pots am Turn halte ich für den Knackpunkt der Hand.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

den riverbet find ich auch furchtbar, aber er war halt ne mega callingstation. hände wie AT mit A in pik sind da möglich

finde den turn raise noch immer nciht zu schlecht, nur die höhe ist schlecht, weil die mich wirklich isoliert gg. starke bis stärkere hände. denke halt in der range sind viele drawing hands...

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.