PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 20 SH AA vs. Flop 3bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 20 SH AA vs. Flop 3bet

SB ($10.25) BB ($20) UTG ($19.94) MP ($14.42) Hero (Button) ($20.43) No-Limit Hold'em, $0.20 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($10.25) BB ($20) UTG ($19.94) MP ($14.42) Hero (Button) ($20.43) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP bets $0.57, Hero raises $1.34, 1 fold, BB calls $1.14, MP calls $0.77 Flop: ($4.12) , , (3 players) BB checks, MP bets $0.80, Hero raises $2.60, 1 fold, MP raises $12.28 (All-In), Villian läuft mit 50/17 auf 26 Händen. Sollte ich folden oder callen? Unde welche hand gebt ihr hier Villain? mfg Chris
    Last edited by fadmin; 19-06-2011, 14:14.

Für 70BB folde ich das niemals nicht, wenn ich nicht nen speziellen Read habe.

Ich geb Villain hier keine Hand, sondern ne Range:

AA,KK,QQ,JJ,TT,QTs,JTs,99,A9s,88,K9s,T9s,A8s,J9s,Q 9s,77,A4s,44,66,98s und natürlich KQs.

Aus dieser Range kann man mit Reads die ein oder andre Hand eliminieren, aber ausschließen würde ich gegen unknown mit dieser fischigen Tendenz erstmal nichts davon.

Achso, pre würde ich größer 3betten. So Leute spielen zu häufig fit or fold und folden halt fast jeden Flop, da will man schon pre seinen Value holen.
    Last edited by Alanthera; 19-06-2011, 14:23.

Comment

Gegen den, SNAPCALL wie Alanthera schon sagt. Gegen TAG niemals raisen, weil er hier zu oft sonst nur TopRange=SETS weiterspielt am Flop.

Pre btw obv 1,8$ richtig...

Comment

Würde ich auf jedenfall callen. Overpair im 3Bet Pot mit einem kleinen SPR und guten Odds würde ich niemals folden, wenn Villain fischig ist und viele schlechtere Pairs und Draws reinschieben könnte.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.