PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 KTs vs. REG und Fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 KTs vs. REG und Fish

Gegen die PreopenRange des Buttons sollten wir vorne sein. Der Fish kann auch any Two haben. Können wir hier klein 3-bet/folden um den Fish zu isolieren? Oder besser callen? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (BB) ($10.15) UTG ($13.63) MP ($6.23) CO ($7.54) Button ($11.61) REG: spielt 22/18, hohen ATS SB ($6.48)FISH, callt sehr viel und foldet wenn nicht getroffen Preflop: Hero is BB with , 3 folds, Button bets $0.40, SB calls $0.35, Hero ???
    Last edited by fadmin; 17-06-2011, 13:34.

Wenn der BTN hier standardmäßig 4bb öffnet mit ner weiten Range, finde ich das play in Ordnung. Wenn er das hier nur mit ner starken Hand für Value macht, natürlich nicht.

Comment

Finde 3-betten um den Fisch hier zu isolieren nicht unbedingt verkehrt,ich fange in solchen situationen aber meist erst bei KJ an.

Finde den call hier besser,da wir durch suuuted noch bessere playability haben und das verhalten des Fisches auf Squeezes noch nicht adäquat einschätzen können.

Comment

Geht sicher beides, nur folden wäre imo verkehrt

Ich würde mich nach BUs Opening Range richten. 4BB Opens sprechen eher für tightere Ranges, aber wenn du von Stats und History her sagst dass er viel stealt und auch genug folden wird ist es sicher ok.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ich flatte IMMER, solange wir nicht deep sind. Für 100bb ist es traumspot. Top relative Posi, coole Stacksizes für nette Flopaction. Was will man mehr! Nein, ich denke, dass 3betten hier ein Fehler ist.
          Lieber 3bette ich KQo, KJo, ATo - halt was, wo die MW-playability etwas schlechter wird und unsere TPs multiway nicht ganz so fetzen. Wir können den Flop immer noch easy rausdonken, wenn der Fish checked und wir denken, dass der BU zuviel behind checkt.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.