PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JJ 20bb 5r isoraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JJ 20bb 5r isoraise

PokerStars No-Limit Hold'em, 5.5 Tournament, 2000/4000 Blinds 400 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG (t111300)
    UTG+1 (t65990)
    MP1 (t178843)
    Hero (MP2) (t81718)
    MP3 (t195976)
    CO (t82593)
    Button (t61057)
    SB (t89764)
    BB (t226045)

Hero's M: 8.51

Preflop: Hero is MP2 with J, J
    2 folds, MP1 calls t4000, Hero bets t10000, 4 folds, BB raises to t36000, 1 fold, Hero raises to t81318 (All-In), BB calls t45318

Flop: (t172236) 6, 5, 7 (2 players, 1 all-in)

Turn: (t172236) 9 (2 players, 1 all-in)

River: (t172236) J (2 players, 1 all-in)

Total pot: t172236

was genau soll ich hier machen? Ist das sizing ok?

haha

pvw imo

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
      pvw imo
      ich übersetze mal, played very well
      hab selber mal eine frage, wann bzw. wäre hier auch ein pre push ok???

Comment

ja bedboy push ist + ev und wenn du dir unsicher bist postflop

aber max EV ist das play mit isoraise und halt postflop spielen wenn notwendig

entscheide dich nun:/

Comment

Zitat von ibotown Beitrag anzeigen
          was genau soll ich hier machen? Ist das sizing ok?
          Naja du gibst halt keinerlei Informationen zu den Spielern. Ist MP1 nen limp/call 50% Fisch oder spielt er 21/5 und foldet viel auf isoraises? Ist BB ne nit oder nen TAG bzw. LAG?

Comment

ja bedboy push ist + ev und wenn du dir unsicher bist postflop

aber max EV ist das play mit isoraise und halt postflop spielen wenn notwendig

entscheide dich nun:/
            alles klar, aber würde die Hand glaub ich genau so spielen und wenn der bb kein supernit ist dann geht man hier eazy broke mit 20bb
            Last edited by fadmin; 15-06-2011, 12:11.

Comment

auch gg ubernits wie zb mongool5 is das all day r/broke pre

tighte range is da: AQ+,TT+

Comment

Warum machst du pre so klein?

Comment

auch gg ubernits wie zb mongool5 is das all day r/broke pre

tighte range is da: AQ+,TT+
                  all day long ^^
                  btw wer ist dieser mongool, überall wird der junge genittet, warum???

Comment

Zitat von Pimola Beitrag anzeigen
                    Naja du gibst halt keinerlei Informationen zu den Spielern. Ist MP1 nen limp/call 50% Fisch oder spielt er 21/5 und foldet viel auf isoraises? Ist BB ne nit oder nen TAG bzw. LAG?
                    MP1 war ein random fisch und der BB hatte eigentlich ganz solide stats. Die nit war es nicht die hat an dem Tag nicht gegrindet.
                    Die Frage ist gebe ich mit meinem sizing dem BB nicht viel zu gute odds sodass er immer called?
                    Und dann 3way mit jj?
                    /discuss

"Handanalyse erledigt von Pimola" naja nach analyse sieht mir das aber nicht aus

Comment

Zitat von ibotown Beitrag anzeigen
                      MP1 war ein random fisch und der BB hatte eigentlich ganz solide stats. Die nit war es nicht die hat an dem Tag nicht gegrindet.
                      Die Frage ist gebe ich mit meinem sizing dem BB nicht viel zu gute odds sodass er immer called?
                      Und dann 3way mit jj?
                      /discuss

"Handanalyse erledigt von Pimola" naja nach analyse sieht mir das aber nicht aus
                      Ganz ruhig.

Ich isolier random limp/call Fische lieber größer um mehr value von ihren calls + postflop folds zu bekommen. Ich machs also pre größer.

Gegen die 3bet shove ich das denk ich auch, dass ich da broke gehe, da der reg wissen sollte, dass du den Fisch relativ light isolieren solltest und er sich auf seine 3bet noch viel FEQ geben kann. Es sieht zwar etwas mehr nach value aus und ich sehe ihn auch nicht so häufig folden, da er schon gute odds bekommen wird, aber JJ ist mir da einfach zu stark um es bei der Dynamik wegzuwerfen.

Comment

ibot ging es auch um die size auf die man raisen soll
                        dass JJ wohl reingeht wusste er auch

er will einfach wissen, wie groß man hier JJ raisen soll und warum

Comment

Zitat von Dönig Beitrag anzeigen
                          ibot ging es auch um die size auf die man raisen soll
                          dass JJ wohl reingeht wusste er auch

er will einfach wissen, wie groß man hier JJ raisen soll und warum
                          This

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.