PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 AQo monboard river

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 AQo monboard river

PokerStars Pot-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($25.95)
    UTG+1 ($23.95)
    Hero (MP1) ($28.59)
    MP2 ($18.84)
    MP3 ($14.65)
    CO ($25.31)
    Button ($1.41)
    SB ($7.60)
    BB ($27.65)

Preflop: Hero is MP1 with Q, A
    2 folds, Hero bets $0.75, MP2 calls $0.75, 5 folds

Flop: ($1.85) A, 4, 8 (2 players)
    Hero bets $1.25, MP2 calls $1.25

Turn: ($4.35) 7 (2 players)
    Hero bets $3, MP2 calls $3

River: ($10.35) 6 (2 players)
    Hero checks, MP2 bets $7.38, Hero calls $7.38

Total pot: $25.11 | Rake: $1.23

gegner ist ein fisch, river betten oder c/c um value von Kd zu bekommen?

genauere infos über gegner?
    kommt hier halt darauf an ob er in der lage ist den river zu bluffen...

Comment

so weit ich weiss erst einen orbit mit ihm gespielt

aber ich werd mich nicht am turn comitten um den river zu folden wenn der flush nicht ankommt. ist halt nur die frage ob c/c oder b besser ist
      Last edited by NicoleOA; 11-06-2011, 01:53.

Comment

Wo bist du denn aufm Turn comitted?! Man kann auch gut und gerne seinen halben Stack valuebetten und dann auf eine Raise am Turn folden, wenn Villain einfach so ungebalancte ist, dass du immer quasi tot bist. Ich denke, ich c/c den River auch eher als, dass ich bet/ixe. Villain hier halt immer einen reinen FD mit vlt. noch nem GS, den er gegen ne Riverbet einfach faltet und sowas wie JJ mit einem folden auch gegen die Riverbet. Also hol "Value aus den reinen busted Draw Bluffs mMn" und nh as played...

Comment

ok comittet bin ich nicht, aber es sind 10$ im pot und er hat ca 13$ left, turn ist eine halbe blank und mich schlagen nur noch kleine asse die 2pair/str8 gemacht haben und alle AJ,AT mit diamond, Kd sind noch dabei und gegen AQ hab ich nen splitpot.

Comment

Ich finde die Line gut so gg. unknown.

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
              ist halt nur die frage ob c/c oder b besser ist
              grundsätzlich gilt: gegen Gegner die eher passiv (und callfreudig) sind wäre eine bet besser, gegen Gegner, die eher aggressiv sind bzw. bluffen, wenn der Gegner Schwäche zeigt, ist c/c die bessere Option.
              Das ist natürlich nach einem Orbit mit dem Gegner schwer zu sagen; meine Tendenz würde hier aber zu c/c gehen...

Comment

Moin, entschuldige die verspätete Handanalyse. Ich stimme praktisch Bhurak zu nur sehe ich es ein klein wenig anders ob man gegen unknown lieber c/c oder betten sollte. Ich gehe davon aus, dass unbekannte NL25 Spieler eher callfreudig sind, anstatt zu bluffen und häufig auf so einem Board damit rechnen, dass wir eher bluffen anstatt zu valuebetten. Daher wäre meine Intention eher zu betten gegen weakere anstatt auf einen Bluff zu hoffen von einem Spieler, der vlt. garnicht capable dazu ist. Grüsse Christopher

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.