PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Restart Sng 6er 1,50$ NL Holdem Turbo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Restart Sng 6er 1,50$ NL Holdem Turbo

Hey,

ich bin seit längerer Zeit mal wieder hier, und habe wieder mit dem Pokern angefangen Nachdem mir nach einer langen Downswing Zeit ich bei Stars ausgecasht hatte, und jetzt gut ein halbes Jahr Pause gemacht habe.

Nun habe ich wieder angefangen, und meine gut ersten 150 Sng´s wieder gespielt

Früher habe ich regelmäßig die 3,50$ oder 7$ 6er NLH Turbos gespielt.

Nun fange ich wieder an mit den 1,50$ Sng´s und wollte mal nachfragen, wie ihr meine Statistik bis jetzt so findet von den ersten 100 SnG´s ?!?!

Da ich früher die 3,50 gespielt habe, kommt mir die Frage auf, ob ich mir dennoch trotzdem an die BRM mit 50 Buy-in´s halten soll, oder da ich Erfahrung habe, diese auch etwas senken kann?

Nunja, die Stats:

Einsatz: $ 154,50
    Anzahl: 103
    Cash-Out: $ 211,07
    Profit: $ 56,57
    ROI: 36,6%
    ITM: 51.5 %
Working...
X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.