PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 2 AQ im SB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 2 AQ im SB

okerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com Hero (SB) ($2.17) BB ($0.80) UTG ($0.94) UTG+1 ($0.68) MP1 ($5.29) MP2 ($0.80) MP3 ($3.92) CO ($1.80) Button ($2.89) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.06, 6 folds, Hero calls $0.05, BB raises to $0.16, UTG calls $0.10, Hero calls $0.10 Flop: ($0.48) , , (3 players) Hero checks, BB bets $0.24, 1 fold, Hero raises to $0.71, BB calls $0.40 (All-In) Turn: ($1.76) (2 players, 1 all-in) River: ($1.76) (2 players, 1 all-in) Total pot: $1.76 | Rake: $0.08

Bring ich pre rein nachdem UTG den squeeze nur callt und BB nur 40BB-Stack hat.

Comment

Moin,

entschuldige die verspätete Handanalyse.

Preflop:
      Hast du irgendwelche Infos über die Gegenspieler im BB und UTG? Ansonsten: Gegen die UTG Range würde ich auch nur flatten. Nachdem der BB squeezed und UTG called ist davon auszugehen, dass UTG wohl eine Form von mittlerem Ax oder Pärchen hat. Wenn der BB sehr aggressiv ist und häufig genug 3betted kannst du wohl gegen die Range einfach wegstacken. Allerdings wird ein Thinking Player wohl nicht light squeezen, da UTG opened und du einen UTG Raise flattcallest. Ergo: Ich folde es, ausser ich habe entsprechende Infos.

Grüsse
      Christopher

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.