PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

flopped Trips, ugly Turn

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• flopped Trips, ugly Turn

Morgen, wie spielt ihr die Hand? Gegner waren unbekannt aber eher fischig No-Limit Hold'em Tournament, 10/20 Blinds (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop CO (t1500) Button (t1440) SB (t1440) Hero (BB) (t1680) UTG (t1500) UTG+1 (t1500) MP1 (t1440) MP2 (t1500) MP3 (t1500) Hero's M: 56.00 Preflop: Hero is BB with , 3 folds, MP2 calls t20, 1 fold, CO calls t20, 1 fold, SB calls t10, Hero checks Flop: (t80) , , (4 players) SB bets t20, Hero raises t80, MP2 calls t80, CO calls t80, 1 fold Turn: (t340) (3 players) Hero checks, MP2 bets t180, CO calls t180, Hero calls t180 River: (t880) (3 players) Hero bets t600, MP2 calls t600, 1 fold Total pot: t2080 Flop größer raisen? Am Turn seh ich mich immer beat, mit dem angekommenen Flush und möglichen Fullhouse Kombinationen. Plan war am River zu hitten oder unimproved zu folden. River ist natürlich nice Check/raise macht keinen Sinn imo, da er den Flush fast immer behind checkt oder klein bet/foldet. Gegen ein Full house geht es so oder so rein. Betsize am river ok????

flop 120
    turn close, aber oddscallaments
    river leade ich kleiner ~450

Comment

Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
      flop 120
      turn close, aber oddscallaments
      river leade ich kleiner ~450
      Find ich ok die line.
      River kann man aber durchaus auch größer gegen 5x und ggbf. overpairs wie 77-99 teils mit einem Kreuz betten. Jeder denkende Spieler sollte bei deiner line da seinen flush folden, auch gegen ne 450er bet. Von daher bekommt man meistens eh selten nen call und wenn, dann auch gegen 600 oder sogar 1000.
      Find eigentlich 1000 ganz sexy, weils relativ hart polarisiert und nen fullhouse nie folden wird.

Sehe halt meistens beide Gegner folden.

Comment

Inwiefern polarisiert mich da ne Overbet am River? Polarisiert zwischen Quads und Full? Bluffs hab ich da ja nie. Es zeigt eher, dass ich es wirklich habe.
        Eine große Bet gefällt mir trotzdem gut aus den von dir genannten Gründen.
        Hab ihn für "fähig" gehalten, da auch noch mit einem Flush zu callen. Deshlab diese halbgare Bet.

Comment

Zitat von JanF13 Beitrag anzeigen
          Inwiefern polarisiert mich da ne Overbet am River? Polarisiert zwischen Quads und Full? Bluffs hab ich da ja nie. Es zeigt eher, dass ich es wirklich habe.
          Eine große Bet gefällt mir trotzdem gut aus den von dir genannten Gründen.
          Hab ihn für "fähig" gehalten, da auch noch mit einem Flush zu callen. Deshlab diese halbgare Bet.

Es polarisiert dich in der Hinsicht, dass er dir halt keine 6 geben kann (niemand hat jemals quads) und du auch kein TT+ dort haben solltest, weil du pre nich geraised hast. Deswegen wird er dann quasi brainfreezen und einfach nur denken "wtf was soll das denn jetzt". Vllt levelt er sich dann doch und gibt dir mal nen bluff.

Comment

Ok, danke für eure Analysen und Ansichten!

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.