PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 Set

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 Set

Villian ist sehr tight!! Er spielt 15/5 mit nem AF:1! Kann ich den River Value SHoven??? Er checkt da doch niemals die Straigt zu mir oder?? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB ($4.28) BB ($14.02) Hero (UTG) ($10.84) MP ($5.54) CO ($10.15) Button ($10.53) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.30, 4 folds, BB calls $0.20 Flop: ($0.65) , , (2 players) BB bets $0.50, Hero raises to $1.80, BB calls $1.30 Turn: ($4.25) (2 players) BB checks, Hero bets $3.70, BB calls $3.70 River: ($11.65) (2 players) BB checks, Hero bets $5.04 (All-In), BB calls $5.04 Total pot: $21.73 | Rake: $1.05

Find ich gut. Er checkt schon ab und an die Str8 zu dir, aber behind checken is da halt keine Option, weil er nicht soviele Str8-Kombis in seiner Range hat imo. Denke er hat eher ein Overpair (wenn nicht AA oder KK, dann halt TT+ welches dir den K nicht glaubt) oder ein (in dem Fall under-)set. Guter dünner valueshove am River.

Comment

Die Leute mit einer relativ großen gap zwischen Vpip und PFR sind oftmals nicht sonderlich gut und daher selten in der Lage hier ein Overpair zu folden.

die einzige reasonable Hand die am river improved,ist 89s,gehe nicht davon aus dass er 2 mal mit dem gutter peeled,vor allem nicht bei deiner turnbet.

Ich valueshove das mittlerweile ohne groß nachzudenken,NH.

Comment

Jau, mit so wenig left und seinem Rivercheck würde ich hier auch immer valueshoven. Er hat sicher selten genug 88 oder Spadedraws mit und wird bei so wenig left auch crying calls mit allen möglichen schlechteren Made Hands machen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.