PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[.25/.50] JJ vs. 3 Gegner....Turndecision...?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [.25/.50] JJ vs. 3 Gegner....Turndecision...?

Everest, $0.25/$0.50 Limit Hold'em Cash, 6 Players Preflop: Hero is UTG with Hero raises, MP calls, 2 folds, SB calls, BB calls Flop: (8 SB) (4 players) SB checks, BB checks, Hero bets, MP calls, SB calls, BB calls Turn: (6 BB) (4 players) SB checks, BB checks, Hero ? River: Stats: SB: 62/25/1.9 BB: 52/2/0.8 MP: 82/7/0.9

b/f turn for value, wenn du nur calls bekommst c/c ich diesen river, kommt aber auf die anzahl der gegner an und die action.

Comment

okay....

Vielleicht überbewerte ich das Board....aber mit dem Turn ist doch einiges angekommen und das gegen 3 Gegner....die auf dem Flop nix folden und vieles selber nicht betten oder raisen....und ich hasse es mich gegen die passiven Honks selber zu valuetownen...

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.