PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[.25/.50] Riverdecision...?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [.25/.50] Riverdecision...?

Everest, $0.25/$0.50 Limit Hold'em Cash, 4 Players Preflop: Hero is SB with CO calls, BTN calls, Hero completes, BB checks Flop: (4 SB) lub (4 players) Hero bets, BB folds, CO calls, BTN calls Turn: (3.5 BB) (3 players) Hero bets, CO calls, BTN folds River: (5.5 BB) (2 players) Hero ? Stats CO: 33/3/0.9 (199) WTSD: 48 W$SD: 43
    Last edited by 3tri3nit3y3; 07-06-2011, 17:26.

Ein check bringt uns hier sehr sehr wenig, unsere hand ist zu stark zum c/c oder c/f und zu schwach zum c/r. Bleibt also nur noch bet übrig.

Da wir nicht wissen ob der Gegner hier bluffen kann, GTO-Ansatz nehmen, T9 ist wohl mit die schlechteste hand in deiner bettingrange die du so spielst, kannst du also ohne bedenken b/f spielen.

Comment

Der Gegner ist in der Lage zu (semi-)bluffen.....aber auf welchen Boards die sowas probieren, versteh ich auch nie^^

Ist für mich bei diesen Typen immer eine Frage des Abwägens, ob sie connected sind oder nur mit ihren Broadways oder Ax bis zum River am peelen sind....und wenn ich bette mit was die dann überhaupt noch callen....keine Ahnung was die mir hier für ne Range geben^^

Wenn er raist ist klar....

thx

Comment

Wie kannst du nach 200 Händen wissen ob der Gegner in der lage ist zu bluffen? Selbst wenn er innerhalb dieser sample hier 2 oder 3 mal geblufft hat, heißt es nicht dass er diesen spot trotzdem als bluffspot sieht.

Und so klar finde ich unsere entscheidung nach einem raise nicht unbedingt, denke gibt sehr viele leute die hier b/c spielen.
        Last edited by fadmin; 08-06-2011, 18:28.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.