PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 fold or no fold is the question

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 fold or no fold is the question

Hallo liebe Mit-Grinder, die pocket-cowboys auf shove am turn folden oder den stack rein schieben? Eure Meinungen sind mir wichtig. Villain ist ein 23/15 auf 104 Hände, keine reads, schien straight forward zu spielen. Danke No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com Button ($11.36) Hero (SB) ($15) BB ($8) UTG ($10.55) MP ($9.60) CO ($19.70) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.25, 3 folds, Hero raises $0.75, 1 fold, UTG calls $0.55 Flop: ($1.70) , , (2 players) Hero bets $1.30, UTG raises $3, Hero calls $1.70 Turn: ($7.70) (2 players) Hero checks, UTG bets $6.75 (All-In), Hero folds Total pot: $7.70

Preflop würde ich gegen den UTG Open etwas größer 3betten ($1), da er durch sein kleines Open Sizing gute Odds bei einem 3x Reraise bekommt um OOP mit Pairs zu setminen zb. Du bist OOP und hast dadurch sowieso schon einen Nachteil, den du durch eine größere 3Bet zumindest minimieren kannst.

Postflop im 3Bet Pot würde ich auf dieser Boardtextur auf keinen Fall ein Overpair folden. Der Pot ist sehr groß und Villain kann sowohl schlechtere Pairs (TT-QQ) sowie eine Menge Draws (FDs, JT) am Flop raisen. Ich würde für den Flop für Value shoven, und wie gespielt den Turn callen mit nur einer Potsized Bet left.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.