PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max stt 22$ bb100; TP am flop gegen pot-donk bei SPR: 5

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max stt 22$ bb100; TP am flop gegen pot-donk bei SPR: 5

Hi leute, Party Poker No-Limit Hold'em, 22 Tournament, 50/100 Blinds (4 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop UTG (t1690) Hero (Button) (t2700) SB (t3770) BB (t3840) 34/4/9 auf 54 hände Hero's M: 18.00 Preflop: Hero is Button with , 1 fold, Hero bets t220, 1 fold, BB calls t120 Flop: (t490) , , (2 players) BB bets t490, Hero ? was macht ihr hier am flop? mit welcher range donkt ein schwacher spieler hier pot rein? call fällt imo raus, weil die hand v.a. auch bei den stacks sehr schwer zu spielen wird. ich hätte ihm vielleicht A9-T9, T8, 86 und vielleicht gelegentlich bluffs gegeben, sets und 2-pair wird er wohl nur selten so spielen imo.

minraise pre

call flop

Comment

call
      der typ hat hier meistens irgendwas getroffen und spielt einfach mal an. ich sehe da meistens sowas wie 98, Q7, A2

Comment

Zitat von Riffle18 Beitrag anzeigen
        minraise pre
        unbedingt? meiner erfahrung nach wird gegen minraises von manchen schlechten spielern fast nie gefoldet, weil sie sich sonst exploited fühlen, deshalb mach ich knapp mehr.

Comment

minraise oder 2,2 is imo wayne
          flop tendier ich auch zum call, so lässt du seine bluffs bzw one pair hände drin, von denen du jede 9 sogar höchstwahrscheinlich noch dominierst.

Comment

Zitat von philxxivey Beitrag anzeigen
            minraise oder 2,2 is imo wayne
            nicht unbedingt wayne, aber nicht so ein extremer unterschied. ich würd trotzdem nur minraisen.

Zitat von Flo1900 Beitrag anzeigen
            meiner erfahrung nach wird gegen minraises von manchen schlechten spielern fast nie gefoldet, weil sie sich sonst exploited fühlen, deshalb mach ich knapp mehr.
            Das is dann aber auch nicht so schlimm, weil die schlechten Spieler dann OOP auch nur in 1/
            3 der Fälle hitten und sonst immer gegen deine kleine cbet c/folden.

Man kann den flop sowohl callen, als auch shoven, da villains range einfach sehr stark aus weakeren TPs besteht. Bis auf den OESD gibts keine weiteren draws.
            Diese donk könnte von dem Gegner als value gedacht sein, wo er aber gegen nen push sogar noch foldet, da er sich DANN halt doch hinten sieht.
            Fische perceiven da meistens nen call um einiges weaker als nen shove und stacken dann am turn halt auf any blank (d.h. hier halt 2-9) off. Würde hier, solange ich nicht weiß dass villain hier mit T9 und ähnlichem valuedonk/broked, auch immer nur callen und dann am turn eigentlich auf any turn broken.
            Natürlich kann villain hier aber durchaus auch mal sowas wie 97 nen set oder draws haben die am turn hitten und man verliert. Overall sollte man hier aber meistens die beste Hand haben.

Comment

super, danke für die antworten kleine frage noch:

Zitat von Pimola Beitrag anzeigen

Man kann den flop sowohl callen, als auch shoven

Diese donk könnte von dem Gegner als value gedacht sein, wo er aber gegen nen push sogar noch foldet, da er sich DANN halt doch hinten sieht.
              ich hab mich für einen kleinen raise auf 1250 entschieden, um eben die weakeren TPs nicht zu vertreiben und um mich andererseits vor overcards und draws zu schützen. außerdem hat man dann nen easy turn-stack-off bei any turn, falls villain wirklich nur callt.
              das mach ich natürlich nur gegen einen schwachen spieler.

was meint ihr dazu?

Comment

Zitat von Flo1900 Beitrag anzeigen
                super, danke für die antworten kleine frage noch:

ich hab mich für einen kleinen raise auf 1250 entschieden, um eben die weakeren TPs nicht zu vertreiben und um mich andererseits vor overcards und draws zu schützen. außerdem hat man dann nen easy turn-stack-off bei any turn, falls villain wirklich nur callt.
                das mach ich natürlich nur gegen einen schwachen spieler.

was meint ihr dazu?
                Find nen kleines raise auch nicht verkehrt, da es für nen Fisch nicht ganz so stark wirkt wie nen größeres raise oder sogar AI. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man dann am turn <potsize behind hat und so also immer meistens nach einer bet schon am turn AI ist.
                Jedoch würde ich hier 1250 nicht als "kleines raise" bezeichnen, da du ja die Hälfte deines stacks investierst und auch fast auf 3x raised. 825, oder etwas in der Größenordnung würde ich meinerseits als klein bezeichnen.

Comment

Zitat von Pimola Beitrag anzeigen
                  Find nen kleines raise auch nicht verkehrt, da es für nen Fisch nicht ganz so stark wirkt wie nen größeres raise oder sogar AI. Ein weiterer Vorteil wäre, dass man dann am turn <potsize behind hat und so also immer meistens nach einer bet schon am turn AI ist.
                  Jedoch würde ich hier 1250 nicht als "kleines raise" bezeichnen, da du ja die Hälfte deines stacks investierst und auch fast auf 3x raised. 825, oder etwas in der Größenordnung würde ich meinerseits als klein bezeichnen.
                  jo, da hast du recht, ich meinte halt klein im vergleich zu einem all-in.

Danke!

Comment

*erledigt*

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.