PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6 max 22 dollar buy in sng

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6 max 22 dollar buy in sng

DIDIDOTHAT86 Setzt SB 25.00 (2000 chips)
    Illlll Setzt BB 50.00 (Ah3c)
    gcone409 Passt
    rounderCream342 Erhöht auf 100.00
    paulydoggg Passt
    gdaleprince8 Passt
    DIDIDOTHAT86 Passt
    Illlll Geht mit 50.00 (225 im pott)

Flop: Ad4dKd
    Illlll Setzt 150.00
    rounderCream342 Geht mit 150.00 (525 im pott)

Turn: 3h
    Illlll All-In 768.00
    rounderCream342 Passt
    Illlll Mucks
    Illlll Gewann 1293.00 aus Pot 1

sry fürs schlechte format ist keine ps hand...

nun ja habe mich i wie ziemlich fishig gefühlt besonders mein preflop verhalten halte ich für falsch.

Würde mich freuen wenn nen paar sinnvolle verbesserungsvorschläge kommen würden.
    Last edited by fadmin; 01-06-2011, 21:25.

Erster Verbesserungsvorschlag wäre, dass du mir sagst wieviel stacksize du und dein Gegner hatten. Das ist nämlich essenziell für eine gute Handbewertung.
    Desweiteren wären mehr Gedanken deinerseits zu der geposteten Hand und Infos über die Gegner von enormem Vorteil.

Pauschal, bei den gegebenen Informationen, würde ich sagen: Wieso callst du den flop, wenn du dann am turn auf die miracle card für deine Hand folden willst? Das macht für mich keinen Sinn!

Comment

*erledigt*

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.