PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 KQo 3bet pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 KQo 3bet pot

Hallo Intellis! SB: reg; 281 Hände; VPIP/PFR/3bet vs BU open 22/16/15; AF 0.9; cbet (normal raised pot) 45% PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop MP ($10) Hero (Button) ($10.34) SB ($18.01) BB ($10.05) UTG ($6.16) Preflop: Hero is Button with , 2 folds, Hero bets $0.30, 1 fold, BB raises to $1, Hero calls $0.70 Flop: ($2.05) , , (2 players) BB bets $1.46, Hero calls $1.46 Turn: ($4.97) (2 players) BB bets $3.54, Hero ($7.88 left)? BB 3bettet viel gegen BU open, weswegen ich ip calle. Flop ist recht trocken. Calle nur. Raist hier schon jm. und spielt um stacks? Turn bettet er nun nochmal recht groß, was schon stark aussieht. Problem ist, dass villain zwar nicht viele K in seiner Range hat, aber AK und KQ hier recht häufig vertreten sein werden im Verhältnis zu Kings, die ich schlage (KJs,KTs). Denke, dass die schlechteren K meist suited sein werden und daher weniger häufig dabei sind. Wie verhalten wir uns hier? Ist fold hier noch vertretbar? Viele Grüße! derojausc

Auch wenn wir nix mehr behind haben call ich ihn da runter und bette den Rest noch selber wenn zu uns gecheckt wird am River!

Comment

jo, downcall ich hier auch. wir liegen hinten gegen AK, AA, KK, 77 und 45s, beaten ne menge bluffs und die wollen wir in seiner range lassen. KJ, KTs wird ev. auch durchbarreln.

Comment

Du kannst hier niemals folden mMn. Raisen ergibt auch zu keiner Zeit in der Hand sinn,da du so nur seine ganzen Bluffs rausfoldest. Gerade weil in deiner Flattingrange nicht allzuviele vertreten sind,2ndbarrel ich hier an BBs stelle sehr oft um deine midpockets rauszufolden wenn ich bluffe.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.