PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 50: 87s, Calldown mit middle pair?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 50: 87s, Calldown mit middle pair?

Villain hatte 46/15 Af 4.00

Kann ich hier mit middle pair profitabel runtercallen?
    Seine Range könnte hier u.a einige straight und flush draws beeinhalten.

Er müsste davon ausgehen, dass ich bei diesem Board mit annähernd 100% Contibette werde, daher sehe ich seine Donkbet als ziemlich weak an. Aber auch die Betsize ist sehr strange.
    Ich verstehe auch nicht warum er am River nicht All-in geht!
    Ich bekomme auf jeder Street gute Pot Odds.

Die andere Frage ist natürlich ist, ob dieser Gegner soweit denkt?!

Mansion Poker Ballsbridge 0.25/0.50, hand converted by the iPoker Converter at Talking-Poker
    Visit Hand HQ to purchase hand histories from a range of sites, game types and levels.

saw flop | saw showdown

Button Hero ($69.57)
    SB sergiu1981 ($12.05)
    CO ($0)
    UTG Terminator27 ($15)
    UTG+1 ($0)
    MP pat1abor86 ($50)
    MP Smekaesh ($15)
    MP ($0)
    CO-1 Michaeljflop ($15.25)
    CO ($0)

Preflop: Hero is on the Button with 8 7
    2 folds, Hero raises to 1.50, sergiu1981 calls 1.25, 1 fold.

Flop (3.50) 8 K 4
    sergiu1981 bets 1, Hero calls 1.

Turn (5.50) 4
    sergiu1981 bets 2, Hero calls 2.

River (9.50) 7
    sergiu1981 bets 3, Hero calls 3

spiel ich genauso, nur dass ich am river auf 10$ r/f.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      spiel ich genauso, nur dass ich am river auf 10$ r/f.
      Genau, glaub ich auch. Hast du genau die HH und so angesehen? Dann edite mal schnell rum...! STACKSIZE und Board machen Riverraise/Fold sehr sinnvoll.

Comment

r/f @river lalz bei 12 bucks

jetz mal ohne schaiss warum raised ihr den river..jeder king hat uns sowieso beat,die 4 hat uns auch überholt und nen missed fd wird eh nich zahlen..pocket 9s-Qs haben uns auh im sagg...bitte um erklärung..von was wollt ihr da noch value holen??

in dem sinne jutten morgen pille,erst mal nen kaffe in den hals

Comment

Warum sollten wir den River raisen? Weil wir 3 Paare haben oder was?

Comment

sry ne nix raisen da 44 aufm baord liegt . denke nh.

Comment

was haltet ihr von einem turn-fold? wir haben ja eig. nur die 8 als richtiges out und bei villains spielweise würde ich am ehesten auf einen schwachen K, eine 8 oder einen FD tippen.

eine turn-minbet würde ich schon eher callen, aber er setzt ja hier mehr als 1/3 pot.

Comment

Wenn ich Villain nicht zutraue dass er sehr bluffy unterwegs ist und ich den SD günstig zu sehen bekomme, dann fold ich auch den Turn eher. Wie gespielt ist der Rivercall evtl noch vertretbar weil FD busted und wir immerhin ein paar bisher bessere 8x schlagen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.