PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl2 | 66 sb

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl2 | 66 sb

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (SB) ($5.10) BB ($1.25) NIT, 90 Hände UTG ($1.10) Loose/Passiv, 12 Hände UTG+1 ($3.28) Dauerlimper, Loose, 26 Hände MP1 ($5) MP2 ($1) CO ($1.90) Button ($5.47) Preflop: Hero is SB with , UTG bets $0.06, UTG+1 calls $0.06, 4 folds, Hero calls $0.05, 1 fold Flop: ($0.20) , , (3 players) Hero checks, UTG bets $0.20, UTG+1 calls $0.20, Hero raises to $0.50, UTG calls $0.30, UTG+1 calls $0.30 Turn: ($1.70) (3 players) Hero bets $0.20, UTG calls $0.20, UTG+1 raises to $2.72 (All-In), Hero calls $2.52, UTG calls $0.34 (All-In) River: ($7.68) (3 players, 2 all-in) Total pot: $7.68 | Rake: $0.38 Preflop denk ich ist klar. Am Flop mache ich ein Reraise in der Hoffnung, dass UTG shippt, UTG1 called, und ich dann drübershippen kann. Turn dann nochmal die gleiche Taktik. Meinungen?

Meh, es liegen Straight- und Flushdraw aus und du gibst Bombenodds, dass man sogar auf 'nen Gutshot drawen kann. Srsly, setze UTG einfach AI indem du auf 1.05$ raised und gegen UTG+1 kriegst du es dann am Turn rein.
    ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

raise 1,10$, ship any Turn!
      Zitat von Kittei
      Die A7 Hand sowie 5T waren schon vor dem flop so geplant, bis zum river zu bluffen.

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
        Am Flop mache ich ein Reraise in der Hoffnung, dass UTG shippt, UTG1 called, und ich dann drübershippen kann.

Turn dann nochmal die gleiche Taktik.
        Deine Idee am Flop ist gut. Allerdings könntest du dann auf 60 raisen (wenn ich mich nicht verrechnet habe) und das würde ich auch tun. Allerdings: Du hast den Gegner als passiv beschrieben, d.h. es könnte schief gehen... Ich weiß, sein (UTG) call ergibt nicht wirklich Sinn - er sollte hier all in stellen... na ja...
        Am Turn halte ich dein "fancy play" für unangebracht - ich bette hier "normal", sprich: sehr hoch.

Comment

Zitat von bhurak147 Beitrag anzeigen
          Ich weiß, sein (UTG) call ergibt nicht wirklich Sinn - er sollte hier all in stellen... na ja....

Standard NL2-Slowplay mit Aces, hatte ich nicht eingeplant

Comment

Zitat von bhurak147 Beitrag anzeigen
            Deine Idee am Flop ist gut. [...]
            Aber doch nur gegen entsprechende Gegner und nicht gegen Fishe, die mit "loose/passiv" und "dauerlimper, loose" umschrieben worden sind?

Und selbst dann macht das bei so wenig Stack behind keinen Sinn. Eher sorgt so ein kleines "quasi-min-c/r" für einen "WTF??"-Moment beim Gegner, der ihn möglicherweise sogar noch folden lässt.
            ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

Preflop standard.

Flop/Turn: NL2, FD liegt, 2 mögliche, häufig gespielte OESD liegen, Gegner sind Fische. Da will man eigentlich nicht slowplayen..

*bewertet*
              Last edited by B!gSl!ck3r; 20-05-2011, 17:19.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.