PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht

Hi Leute,

ich habe leider nichts der gleichen im Web oder hier im Forum gefunden. Was passiert denn wenn die ausgeschriebene Mindestteilnehmerzahl für ein Turnier nicht erreicht wird. Spiele nähmlich heute zum ersten Mal beim Sunday Storm mit, aber dort sind mindestens 10.000 Spieler angegeben. Und bisher sind erst knappe 4.000 angemeldet.

Kann mir jemand erklären wie sich das dann verhält? Wird es abgesagt oder was passiert mit dem Turnier.

Danke schonma für die Antworten.

Hallo Raviøus,

wenn bei einem Turnier die vorgeschriebene Mindest-Teilnehmerzahl nicht erreicht wird, dann wird das Turnier abgesagt.

Aber keine Angst, dürfte beim Sunday Storm wohl eher weniger passieren

Comment

jup , da sind meistens um die 20000 dabei. Plan etwas Zeit ein, es geht bis Montag früh.

Comment

Gut wenn ihr das so sagt. War etwas skeptisch und bin es irgendwie immer noch 5.000 Anmeldungen und in 4 Stunden gehts los. Ist halt mein erstes größeres Turnier.

Bin gespannt wie da so die Spielweise ist. Mein Mindestziel wird es sein ITM zu kommen und mein Maximalziel ist unter die letzten 1.000 zu sein.

Sagt mal, mit einer relativ passiven Spielweise kommt man doch ohne Weiteres relativ weit oder? Ich meine bei 10 Minuten Blinderhöhungen kann man sich ja extrem viele Hände anschaun.

Ach und nochmal danke für die schnellen Antworten

Comment

Du glaubst nicht,wie fix 10min Blinds sein können

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.