PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$8 6-max turbo; 3bet pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $8 6-max turbo; 3bet pot

final 2 tables villain macht seine sache als chipleader recht gut, spielt 39/33 auf 36 hände seit er am tisch ist ich denke die 3bet pre ist standard und b/f am flop wohl auch. wie siehts mit dem sizing aus? PokerStars No-Limit Hold'em, 8.8 Tournament, 2500/5000 Blinds 625 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button (t48786) SB (t109035) Hero (BB) (t157626) UTG (t66240) MP (t341922) Hero's M: 14.84 Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP bets t13300, 2 folds, Hero raises to t35670, MP calls t22370 Flop: (t76965) , , (2 players) Hero bets t37540, MP raises to t305627 (All-In), Hero folds Total pot: t152045

Zitat von Muuf Beitrag anzeigen
    final 2 tables villain macht seine sache als chipleader recht gut, spielt 39/33 auf 36 hände seit er am tisch ist ich denke die 3bet pre ist standard und b/f am flop wohl auch. wie siehts mit dem sizing aus? PokerStars No-Limit Hold'em, 8.8 Tournament, 2500/5000 Blinds 625 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button (t48786) SB (t109035) Hero (BB) (t157626) UTG (t66240) MP (t341922) Hero's M: 14.84 Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP bets t13300, 2 folds, Hero raises to t35670, MP calls t22370 Flop: (t76965) , , (2 players) Hero bets t37540, MP raises to t305627 (All-In), Hero folds Total pot: t152045
    ich finds wp... hätts nicht anders gespielt... also auch vom sizing her...

Comment

I am all in kid! (ship pre)
      Wenn 3 bet dann kleiner und flop auch kleiner!
      Last edited by fadmin; 06-05-2011, 14:39.

Comment

lol wie terri der villain is^^

vl lvlt er aber:/

sizing kleiner

flat pre imo

kp gg ihn is aber 30bb zu rejamen auch wp

Comment

shove>3b/f>flat

flatten macht wenig sinn oop, wenn man for value 3betten und extrem viel aus villains openraising-range rausfolden kann.

der spot wird aber oft eklig oop mit dem spr, wenn er kompetent ist, wird er viel 4betshippen gegen thinkings, deshalb finde ich nen reshove knapp besser.

flop sollten so 30-33k das gleiche bezwecken

Comment

Villains play is auf jedenfall hart schlecht. Egal ob er blufft oder nen A hat.

Also ich flatte auch oder shove es direkt, da die blinds effektiv (mit Antes) 3.5k/7k groß sind und du damit nur 22bb hast. Kann man also shoven.
            Den flat finde ich auch nicht schlecht mit dem Plan viele flops (non Ace) als semibluff (auch mit pure overcards oder auch mal nur einer overcard + backdoorstraight) zu check/shoven. Er wird eine sehr weite range haben und quasi any flop cbetten. Du solltest also ne Menge FEQ haben, kannst ihn aber auch auf Q und K high flops häufig valuetownen, da er selber viele Kx und Qx Kombos in seiner range halten sollte.

Ich mag tendenziell den flat mehr, da ich sicher bin, postflop die edge gegen ihn zu haben und ihn ownen zu können.
            Falls du dir da nicht sicher bist würde ich immer shoven. Die 3bet erlaubt ihm einfach 50-75% seiner raisingrange gegen dich zu shoven, weil du einfach superviel schmeißen musst.

As played find ich die cbet size sogar zu groß. Mir würden hier 30k eher gefallen, da es den Zweck auch erfüllt. Das er da shoved macht natürlich ohne History garkeinen Sinn, da er any playable Hand wie Ax, 6x oder pockets immer callen sollte.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.