PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3,25er Turbo A8o im BB bei 3 Spielern left

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3,25er Turbo A8o im BB bei 3 Spielern left

sieht auf den ersten blick sehr nach snap aus... UTG bzw. Button war allerdings ein Fisch und pusht daher imo etwas tighter, Stacksizes sind auch recht interessant und das ganze dann noch mit ICM kombiniert war es für mich ein Recht kanpper Call... Bin mir aber nicht ganz sicher ob es doch zu knapp war mit a8o... Wäre super wenn mir das mal jemand durch den Wizzard hauen könnte oder sonst wie Meinungen dazu loswerden will. PokerStars No-Limit Hold'em, 3.25 Tournament, 1000/2000 Blinds 100 Ante (3 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button (t21297) SB (t16264) Hero (BB) (t29939) Hero's M: 9.07 Preflop: Hero is BB with , Button bets t21197 (All-In), 1 fold, Hero calls t19197 Flop: (t43694) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t43694) (2 players, 1 all-in) River: (t43694) (2 players, 1 all-in) Total pot: t43694 Auszahlungsstruktur sieht wie folgt aus: 1. 42,00$ 2. 30,00$ 3. 21.00$
    Last edited by fadmin; 04-05-2011, 00:24.

Moin Nico,

wie gewünscht habe ich dir das mal durch den ICM/Nash Calc gejagdt. Die entsprechende Callingrange sieht wie folgt aus: 10.9%, 55+ A8s+ A9o+ Die Callingrange setzt voraus, dass der BTN perfekt im Vakuum pusht. Die Range sähe dann so aus: 31.8%, 22+ A2s+ A7o+ A5o-A4o K3s+ KTo+ Q6s+ QTo+ J7s+ JTo T7s+ T9o 97s+ 87s

Wenn du nun denkst, dass der Gegner noch tighter pusht ist es ein Fold. Pusht er etwas lighter ist es ein Call.

Für dich zum Nachlesen: ICM Nash Calculator Results

Grüße

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.