PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

cap Turn overplayed?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• cap Turn overplayed?

Gegner läuft 50/21/4,7/61 auf 75 Hände mit den stats 3-betted er hier am Turn n appel und n ei und hat sowieso nur noch paar BB left. cap stanni oder bis zum River warten? PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is BB with , UTG (poster) checks, 1 fold, SB calls, Hero checks Flop: (3 SB) , , (3 players) SB checks, Hero bets, UTG raises, 1 fold, Hero calls Turn: (3.5 BB) (2 players) Hero checks, UTG bets, Hero raises, UTG 3-bets, Hero caps, UTG calls River: (11.5 BB) (2 players) Hero bets, UTG calls Total pot: $6.75 (13.5 BB) | Rake: $0.30

Ich 3bette bereits den Flop, um die Initiative aufrecht zu erhalten, Flushdraws kein Freecardplay zu ermöglichen und noch mehr Action gegen den Spewtard zu generieren.

Dann natürlich auch bet/3bet Turn.

Ein Delay auf den River ist bei beiden Lines Geldverbrennung, auch weil du auf einen ankommenden Flush selbst nicht mehr raisen willst.

Comment

Ich finde die Hand genau richtig gespielt so, weil ein Flop 3 Bet unsere Hand ziemlich Face up macht und gegen einen Gegner der UTG gepostet hat (also Fisch) würde ich mir keinen großen Kopf machen wegen dem FD. Denke deine Linie holt da oft da max Value von einem Fisch.
      Kaufe T$ für 99,2% bis 100T$, 99,5% bei über 100T$, 99,7% bei über 1kT$, einfach PM an mich und Handel einleiten bin täglich lange Online.
      gigateck´s Share-Pakete

Comment

für einen villain der UTG postet ist es unmöglich seine hand faceup zu machen, weil es ein fish ist -> Level 0-1 thinking -> hand des gegners nicht im denkprozess.

da ich die hand schon woanders besprochen hab lasse ich mal die übrigen verdächtigen ihre meinung kundtun

Comment

3bet Flop,
          wie Mtheorie sagt Flushdraw etc. außerdem können auch Overcards kommen, die deine Action killen. 3bet Flop, Bet 3bet Turn.

Gegen Poster bitte nicht overthinking betreiben

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.