PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 Turnt Set

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 Turnt Set

Zu der Hand: Beste Line bei dieser Hand? Check behind River, Bet River, das reraise callen? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (2 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($53.70) Hero (SB) ($92.50) Preflop: Hero is SB with , Hero bets $1.50, BB calls $1 Flop: ($3) , , (2 players) BB checks, Hero bets $2.10, BB calls $2.10 Turn: ($7.20) (2 players) BB checks, Hero bets $3.40, BB calls $3.40 River: ($14) (2 players) BB checks, Hero bets $6.75, BB raises to $13.50, Hero calls $6.75 Total pot: $41 | Rake: $0.50

turn größer und river kann man auch behind checken oder klein b/f

Comment

+1 größer turn
      - 1 river behind checken

river ez valuebet

fold as played, denke er c/minraist da er selten 2 pair or worse

Comment

Bet turn größer ist obv.
        Am River ist klein b/c oder groß b/f angesagt. Behindchecken geht mit 2nd nuts nicht. uns schlägt halt nur ne 3, dat wars.
        As playd muss man River callen, er hat da oft schlechteres.

Comment

Zitat von bamboocha88 Beitrag anzeigen
          Behindchecken geht mit 2nd nuts nicht. uns schlägt halt nur ne 3, dat wars.
          Und n Fläsh. Überguckt?

Comment

Oh, Jau. Dann würd ich wohl immer etwas größer b/f spielen ;]

Comment

as played bet for value 11,10$/fold

er hat A3

soulreadaments inside

vl klickt minraist er mal A5 oder so am river, andere handkombos unlikely

Comment

Spielst du auf Stars mit nem 2. Acc!?
                A3 ist richtig...

Danke für eure Analysen...

Comment

Ich komm wohl ein wenig spät

Ich würde den River bet/fold spielen. Value ist noch genug da, besonders HU, da ich ohne bessere Reads auf Villain nicht denke, dass hier Ax gefoldet wird. Gegen den checkminraise sind wir aber wohl fast immer Toast, weil er eine 3 oder den Flush hat.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.