PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Oesfd oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Oesfd oop

$0.25/$0.5 Fixed-Limit Hold'em (5 handed) Preflop: Hero is SB with , . 2 folds, BU raises, Hero 3-Bets, BB calls, BU calls. Flop: (9 SB) , , (3 players) Hero bets, BB calls, BU folds. Turn: (5.5 BB) (2 players) Hero ... BU = laggy TAG, BB = TAG. Preflop Standard, cbet Flop. Habe ich gegen ui OC oder kleine PP genug Foldequity für die Turn-cBet? Falls nein, wie sieht euer Riverplan aus?
    Last edited by fadmin; 29-04-2011, 13:21.

ich kann relativ wenig mit anfangen soll ich den thread löschen oder kommt noch was?

Comment

Es wäre schon genial, wenn der Handreplayer Hände fürs HBF konvertieren könnte.
      Außerdem nervt es langsam, dass die Vorschaufunktion nicht greift, sondern gleich ein Post erstellt wird.

Comment

Ist beides in Arbeit

Zur Hand:

also ich glaub wir haben auf die Karte am turn so ziemlich keine foldequity, weil alles mind gutshot und overcard hat. Dazu werden wir auch oft genug geraist und protecten brauchen wir unsere hand hier auch nicht -> c/c turn. River c/f ich wahrscheinlich auf eine blank, gibt nur relativ wenige Hände die betten und uns nicht beat haben, und selbst die haben sogar bissche showdown value, wir werden aber wiederrum von jedem pair gevaluetowned.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.