PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl2 QQ gegen unknown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl2 QQ gegen unknown

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 handed) - PokerStars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Hero (CO) ($2.09)
    Button ($5.58)
    SB ($3.85)
    BB ($2.23)
    UTG ($2.88)
    UTG+1 ($5.57)
    MP1 ($0.99)
    MP2 ($4.94)

Preflop: Hero is CO with Q, Q
    2 folds, MP1 calls $0.02, 1 fold, Hero bets $0.10, 1 fold, SB calls $0.09, 1 fold, MP1 calls $0.08

Flop: ($0.32) 4, 10, 3 (3 players)
    SB checks, MP1 checks, Hero bets $0.20, SB calls $0.20, 1 fold

Turn: ($0.72) 7 (2 players)
    SB checks, Hero checks

River: ($0.72) A (2 players)
    SB bets $0.22, Hero folds

Total pot: $0.72 | Rake: $0.03

guter laydown? oder was hab ich falsch gemacht?

MfG
    Last edited by fadmin; 28-04-2011, 21:27.

Preflop finde ich gut.
    Den Flop würde ich größer betten, pottsize wird hier von FDs auch gezahlt.

Die Hand am Turn aufzugeben finde ich nicht verkehrt, Straight- und FD sind angekommen; die Odds am River sind zwar ganz nett, aber die passiven Fische auf NL2 ham da doch i.d.R. ihr Kreuz auf der Hand und bluffen (sie halten ihre Kreuz2 hier dann nicht für nen Bluff) zu selten.

Comment

Ich bette den ****in Turn. Weil: Ich das auch mit Air machen möchte. Ich das auch mit Flush machen möchte. Ich das auch mit Qx machen möchte. Auf c/r kann man dann einfach folden. Auf Riverbet fold ich da auch immer, wir beaten nothin' und die Leute können ihre schwachen Madehands nich folden (bluffraise wäre ne option gegen spieler, die auch mal was weglegen, auf dem limit aus verfahrung keine vorhanden).

Comment

Preflop und Flop sind gut, wobei man am Flop etwas mehr betten sollte. Zusätzlich wären allerdings Infos über die Gegner sinnvoll.

Den Turn würde ich, sofern ich keine speziellen Infos über den Gegner habe, immer bet/fold spielen. Hier gibts evtl. noch Value von Tx Händen und Pocket Pairs und einem Club.

River ist as played ohne Infos ein Fold, auch wenn man nur in 20% der Fälle richtig liegen muss. Callen würde ich nur mit speziellen Reads, z.B. wenn ich den Gegner bereits ein 4-flush Board klein bluffbetten gesehen habe.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.