PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 50 Raise in 3-Bet-Pot on Flop with Overpair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 50 Raise in 3-Bet-Pot on Flop with Overpair

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($50) CO ($39.70) Hero (Button) ($50) SB ($50.25) BB ($69.05) UTG ($50) Preflop: Hero is Button with , 3 folds, Hero bets $1.35, SB raises $4.55, 1 fold, Hero calls $3.45 Flop: ($10.10) , , (2 players) SB bets $6.50, Hero raises $15, SB raises $38.95 (All-In), Hero calls $30.20 (All-In) Turn: ($100.50) (2 players, 2 all-in) River: ($100.50) (2 players, 2 all-in) Total pot: $100.50 Hi Leude, Villain spielt 11/11 auf 36 Hände. Scheint ein solider Spieler zu sein, der weiß was er tut. Am Flop hab ich mich für einen solch kleinen Raise entschieden, da ich mir gedacht habe, dass es für einen soliden Spieler sehr stark nach einem Bluff aussehen müsste. Er denkt bestimmt nicht, dass ich meine Overpairs auf diese Art und Weise spielen werde und könnte somit geneigt sein TT und JJ direkt zu shippen. Diese Hände würden mir eventuell bei weiteren Overcard keine Action mehr geben. Außerdem will ich ihn dazu bringen mit Overcards über mein Raise zu shippen. Macht dieser Gedankengang Sinn? Was haltet ihr von der Hand?
    Last edited by fadmin; 28-04-2011, 10:45.

Ohne weitere Reads würde ich im BvB lieber preflop 4-betten.

Wie gespielt würde ich deshalb nicht raisen, weil dir zu wenig Hände Action geben können. Wenn ihr euch gegenseitig unbekannt seit, muss deine Line für ihn nicht zwangsläufig wie ein Bluff aussehen sondern eher nach Value.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ist zwar nicht BvB, sonder Late vs. Blind, aber das ist für deine Antwort ja im Prinzip unerheblich. thx

Comment

Zitat von maadoo Beitrag anzeigen
        Ist zwar nicht BvB, sonder Late vs. Blind, aber das ist für deine Antwort ja im Prinzip unerheblich. thx
        Jap , ich meinte auch BUvsB, typo

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

BvB stand bisher für mich immer für Button vs. Blind oder Blind vs. Blind. Ist das nicht so gebräuchlich? Klar kann auch für Ballspielverein Borussia stehen.

Comment

Ich dachte immer BvB steht ausschließlich für Blind vs. Blind, aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Von daher tippe ich einfach mal das du recht hast Zero.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.