PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 AQ auf 4A63 gegen Fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 AQ auf 4A63 gegen Fish

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (UTG) ($5.54) MP ($15.12) CO ($4.41) 81/ 4 Agg 4 auf 47 Hände Button ($4.16) SB ($9.58) BB ($4) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.20, 1 fold, CO calls $0.20, 3 folds Flop: ($0.47) , , (2 players) Hero bets $0.30, CO calls $0.30 Turn: ($1.07) (2 players) Hero bets $0.95, CO raises to $1.90, Hero folds Total pot: $2.97 | Rake: $0.14 Geh ich hier mit AQ broke oder ist es ein Fold?

Klarer Bet/fold!! Was raist er auf dem Board am Turn was wir noch beat haben, selbst 57 is angekommen. Er spielt halt die std. Nuts Line. Btw finde ich die TUrn Bet etwas zu hoch.

Comment

Hallo,

ich schließe mich meinem Vorredner an - in Villains Range liegt einfach alles! Ich glaube zwar nicht, dass er die NutsLine call Flop / raise Turn in seiner Range hat - ich denke hier, dass es sich um einen Random Maniac handelt. Solchen Spots würde ich daher nur broken, wenn der Maniac weniger als 50 BB im Stack hat.

WorstCard

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.