PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

16,50$ 360cap KQ turnspot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 16,50$ 360cap KQ turnspot

Moin,

denke pre und flop sind std aber turn ist wohl etwas schief gelaufen, iwie war ich etwas irritiert über seine kleine donkbet, es war halt imo n fish der in jeder Hand verwickelt war, ich denke ein raise am turn ist hier angebracht, oder? River dürfte dann auch easy fold sein nachdem der einige draw ankommt. Was meint ihr zu der Hand?

Poker Stars, $15 Buy-in (30/60 blinds) No Limit Hold'em Tournament, 8 Players
    Poker Tools by CardRunners - Hand Details

SB: 3,780 (63 bb)
    BB: 7,021 (117 bb)
    Hero (UTG+2): 2,165 (36.1 bb)
    MP1: 1,766 (29.4 bb)
    MP2: 3,389 (56.5 bb)
    MP3: 3,000 (50 bb)
    CO: 2,434 (40.6 bb)
    BTN: 6,460 (107.7 bb)

Preflop: Hero is UTG+2 with Q K
    Hero raises to 150, 6 folds, BB calls 90

Flop: (330) K 9 T (2 players)
    BB checks, Hero bets 181, BB calls 181

Turn: (692) 6 (2 players)
    BB bets 180, Hero calls 180

River: (1,052) 3 (2 players)
    BB bets 1,980, Hero folds

ja ich denke raise/fold turn ist hier gut. sieht so aus als ob er den preis für seinen draw selbst bestimmen will am turn

Comment

jupp pre u flop machst standart. überleg nur grad, wenn er dir als fish aufgefallen is, dann würd ich pre die vollen 3bb evtl. 3,5bb raisen - deine hand is stark gg. seine callinrange. gleiches gilt für flop. einen fish zeichnet aus, das er fürs trübwasserfischen zu viel bezahlt. du bettest knapp über hälfte pot, bei dem drawy board un nem fish mach ich da min die 2/3 wohl eher 3/4 pot cbet. ganz einfach, weil du hier noch weit vorn liegst (wenn du vorn liegst).
      am flop hast ne SPR von 6, irgendwas = gg.l fish all in bereit machn. bei höherer flop bet, kannst auf gutem turn alles reinschieben.
      die 6 am turn: würd ich 3betten. die hilft nur bei K6, T6, 96 oder 78...
      river ez fold
      wie gesagt ich würd da vorher mehr betten um den river nicht mehr, bzw. all in sehen zu "müssen".

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
        ja ich denke raise/fold turn ist hier gut. sieht so aus als ob er den preis für seinen draw selbst bestimmen will am turn
        this

genau das wollte ich auch sagen. as played is river ein ezy fold.

Comment

Zitat von martenJ Beitrag anzeigen
          this

genau das wollte ich auch sagen. as played is river ein ezy fold.

pre und flop std.
          turn r/f ich nicht wegen heros stacksize, wäre wp wenn wir way deeper wären
          flat turn oder 555/broke
          river fold

siehsts jmd noch so?

Comment

finde raise/fold turn gut
            wem raise/fold zu scheiße klingt der kann auch sagen raise turn, weil wir eh fats nie gereraiset werden und in dem seltenen fall dann halt megatoasted sind und folden können

@ guth, hopefully not

Comment

kk, vielen dank guy´s. Denke auch hab den turn verbockt und r/f ist da die beste line.

Comment

finds as played perfekt gespielt

fürn nen r/f am turn ist der spot gay;
                wegen stacksize, unserer hand, wir nie drawing dead sind
                ob wir am turn durch flatten value liegen lassen ist def. visible, aba er reppt halt durch seinen flop oop peel und seinen turn donk rel. weake range gg die ich nicht r/f möchte aufgrund der oben aufgeführten gründe, wenn er halt ma draws drüberjamt sind wir derbst ge****t

turn: flat > r/c > r/f

wenn wir deeper wären ist r/f beste line obv
                in dem spot aba net

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.