PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2.2er satelite, Jacks folden?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2.2er satelite, Jacks folden?

PokerStars No-Limit Hold'em, 2.2 Tournament, 800/1600 Blinds 75 Ante (7 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 (t5807) MP2 (t5780) CO (t4135) Button (t7920) SB (t13025) Hero (BB) (t7937) UTG (t9396) Hero's M: 2.71 Preflop: Hero is BB with , 5 folds, SB bets t6400, 1 fold Total pot: t3725 easy fold? wegen icm? top6 bekommen ticket, 7ter= 6dollar. denke easy fold, bin aber tunier noob (siehe buy-in) und erst recht sattelite noob.

fold
    denke fast da kann man nur AA callen

Comment

fold
      ticket is safe

Comment

jop fold, hast zwar nur noch 5BB aber da die gegner sehr weak sind werden sie sich
        warscheinlich rel. loose rausballern von daher haste das ticket fast sicher.

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
          fold
          denke fast da kann man nur AA callen
          Equity Fold: 0,14123
          Equity Call/Win: 0,16412

Ergibt 86% benötigte Equity. Da kann man nichtmal mit Aces callen, weil man damit selbst gegen 'ne Any2-Range nur 85% hat.
          ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

ok super danke, war etwas pissed weil ich dann doch noch nen all-in durch machen musste (mit nur einem BB) aber glücklicherweise bettet einer mit nur A-high den flop und foldet alle anderen raus und mein 22 (--> call aus UTG, wohl besser als anytwo in BB?) hält =). um danach den anderen shortie mit 46 vs AK (shortie) vom tisch zu nehmen.
            War dann mein persönlicher held
            Last edited by fadmin; 18-04-2011, 13:20. Grund: hoffe ich werde nicht wegen collution gesperrt das war schon echt lol ^^

Comment

Moin,

stimme an der Stelle ElHive vollständig zu! Dies ist ein Spot, wo man Any2 folden muss. Erinnert mich an ein WSOP ME Satellite, indem ich als mittlerer Stack halt das Ticket sicher hatte und erstmal gechillt Aces, Kings und 1x Queens folden musste

Grüße

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.