PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

.5/1 - Turnentscheidung im cappt Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• .5/1 - Turnentscheidung im cappt Pot

$0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (7 handed) Preflop: Hero is CO with , . MP1 calls, MP2 folds, MP3 raises, Hero 3-Bets, 4 folds, MP3 caps, Hero calls. Flop: (10.5 SB) , , (2 players) MP3 bets, Hero calls. Turn: (6.25 BB) (2 players) MP3 bets, Hero ... MP1= Fish, MP3 = unbekannt. Nach meiner Rechnung ist es wieder mal äußerst knapp. Und nach eurer?

Gegen TT+ AK (Tighteste angenommene range) haben wir noch nen call, insofern folde ich das nicht.

Die Frage ist was wir am river machen, er ist unknown und wir haben ein pair

Comment

Zitat von mtheorie Beitrag anzeigen
      $0.5/$1 Fixed-Limit Hold'em (7 handed) Preflop: Hero is CO with , . MP1 calls, MP2 folds, MP3 raises, Hero 3-Bets, 4 folds, MP3 caps, Hero calls. Flop: (10.5 SB) , , (2 players) MP3 bets, Hero calls. Turn: (6.25 BB) (2 players) MP3 bets, Hero ... MP1= Fish, MP3 = unbekannt. Nach meiner Rechnung ist es wieder mal äußerst knapp. Und nach eurer?
      Servus, auf diesem Limit mach ich ebenfalls am Turn den Oddscall und folde den River unimproved, sofern der Villian bisher noch nicht durch irgendwelche hyperaggressiven Plays in seinen letzten Händen aufgefallen ist. Auf den Micro/Lowstakes sind die Leute noch eher ehrlich - deshalb könnte ich es guten Gewissens folden auf eine erneute bet. Checkt er so checke ich ebenfalls hinterher. Beste Grüße drag0

Comment

Nachdem hier doch noch eine weitere Antwort kommt, schreibe ich doch noch einen Post.

Ich gebe ihm - weil er unbekannt ist - folgende Cappingrange: AQs, AK, TT+. Danach habe ich am Turn folgende Equity ...

Code:
        Board: Kd Td Jc Ts
        	Equity	Win	Tie
        CO	14.69%	12.66%	2.03%	{ QdQs }
        BB	85.31%	83.28%	2.03%	{ TT+, AQs+, AKo }
        ... für 7,25:1 / gut 12% (vor Rake).

Ich habe mich gefragt, auf welchen River ich überhaupt guten Gewissens callen will. Wirklich saubere Outs dürften wohl nur die beiden verbleibenen Queens sein, in diesem Fall schlagen mich 3 Kombos Könige halt.

Wäre ein Fold da wirklich zuuu weak? Ein 0-EV-Spot vs. Unknown?

€dit:
        Eine Equityaanalyse nach den jeweiligen Karten ist jetzt nicht so überraschend.
        Last edited by fadmin; 27-04-2011, 22:47.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.